iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • Wollte es nur loswerden, ist jetzt abgehakt.


    So ist man um eine Erfahrung reicher ;)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Für Euch alle zum mitschreiben... "das angebotene iPhone" ist das eines Bekannten und nicht mein EIGENES. Kapiert..? Und selbst wenn es das wäre, geht es Euch, insbesondere die, die hier am lautesten Schreien, doch wohl einen feuchten Kerricht an!!


    Die Leute, die nach UK/FR fahren und sich dort mit 4-6 iPhones eindecken, um Sie dann hier für 1200 anbieten, über die solltet Ihr mal lieber nachdenken.


    Ja, solche däml...en Kommentare sollten die Mods hier wirklich entfernen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Für Euch alle zum mitschreiben... "das angebotene iPhone" ist das eines Bekannten und nicht mein EIGENES. Kapiert..? Und selbst wenn es das wäre, geht es Euch, insbesondere die, die hier am lautesten Schreien, doch wohl einen feuchten Kerricht an!!


    Die Leute, die nach UK/FR fahren und sich dort mit 4-6 iPhones eindecken, um Sie dann hier für 1200 anbieten, über die solltet Ihr mal lieber nachdenken.


    Ja, solche däml...en Kommentare sollten die Mods hier wirklich entfernen...


    Sag mir doch mal kurz die Seriennummer, dann können wir dieses "Missverständnis" schnell ausräumen...
    ansonsten brauchen wir das hier auch nicht weiter ausbreiten, Du wirst schon wissen was Du tust.

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Sag mir doch mal kurz die Seriennummer, dann können wir dieses "Missverständnis" schnell ausräumen...
    ansonsten brauchen wir das hier auch nicht weiter ausbreiten, Du wirst schon wissen was Du tust.


    Das weist Du scheinbar gerade nicht... zu wissen was Du tust. Das ist ganz schwach!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Typen wie Du sind doch echt unglaublich.... lassen sich von mir aus Frankreich ein iPhone mitbringen, jammern über die überteuerten Preise hier im Forum, beteiligen sich an meinen Kosten mit lächerlichen 50 € und setzen das iPhone postwendend für 1000 Euro ins Biete-Forum.


    Ich kann nur sagen: Danke für die Erfahrung und viel Spaß in London, das Geld für den Flug hast Du Dir schließlich verdient!


    Und auch hier helfe ich dem Kindergarten (die paar hier wissen wer gemeint ist) gerne weiter...


    Es gibt auch Leute im TT die nichts bekommen haben und gerne eines hätten. Tja und es glaubt ja fast keiner, aber auch für die versucht man etwas zu bekommen...


    :confused: :confused: :confused:

  • Ich sagte doch, wir wollen das hier jetzt besser nicht weiter ausbreiten. Wenn Du noch was sinnvolles beizutragen hast (z.B. die Seriennummer), dann mach das per PN und blas Dich hier nicht künstlich auf...für mich ist das Thema jetzt echt erledigt.

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Ich sagte doch, wir wollen das hier jetzt besser nicht weiter ausbreiten. Wenn Du noch was sinnvolles beizutragen hast (z.B. die Seriennummer), dann mach das per PN und blas Dich hier nicht künstlich auf...für mich ist das Thema jetzt echt erledigt.


    Wer hat mit dem Kindergarten hier angefangen? - nur mal so zur kurzen Erinnerung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Und auch hier helfe ich dem Kindergarten (die paar hier wissen wer gemeint ist) gerne weiter...


    Es gibt auch Leute im TT die nichts bekommen haben und gerne eines hätten. Tja und es glaubt ja fast keiner, aber auch für die versucht man etwas zu bekommen...


    :confused: :confused: :confused:


    1000€ ist ja ein super Freundschaftspreis für die TTler...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223


    Es gibt auch Leute im TT die nichts bekommen haben und gerne eines hätten. Tja und es glaubt ja fast keiner, aber auch für die versucht man etwas zu bekommen...

    Schön, dass es bei TT noch wahre Altruisten und Samariter gibt. Würden wir einen monatlichen Preis für Selbstlosigkeit verleihen, wärst Du ganz oben auf der Liste der Kandidaten.


    Schade allerdings, dass Du Deine Preisvorstellung in Deinem Verkaufs-Thread entfernt hast und wir ihn deswegen löschen mussten. Aber so ist das mit den Wohltätern - die meisten sind einfach zu bescheiden.



    SCNR :rolleyes:



    Und jetzt bitte BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ICh überlege nun auch nach London zu fliegen. Es gibt für mich aber erst ab dem 05. August günstige Flüge (50€ hin und zurück). Wie hoch ist die Wahrschiunlichkeit das man zu diesem Datum ein Gerät so mitnehmen kann oder eine Reservierung möglich ist?

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!