iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?


  • das geht bestimmt über 1.000 €. werds im auge behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tt711
    Danke für den Tipp!


    Hättte ich gewusst, dass du aus Essen/Bottrop kommst und Iphones mitbringst, hätte ich sofort eins bei dir mitbestellt...wohne direkt um die Ecke..(MH) :mad: :eek:


    Ich komme aus dem Kreis Wesel, ich wäre auch dabei gewesen, geflogen wäre ich auch, nur nicht alleine. Beim nächsten mal organisieren wir das und dann fliegen wir gemeinsam ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • was ich nicht verstehe ist, warum stellt sich apple da so an bargeld anzunehmen? ist doch bei uns in den stores auch kein problem :rolleyes: hat ja nicht jeder ne kreditkarte und ist doch von den aus auch umständlich da extra ne gift card auszustellen...


    gibt es dafür einen grund? ist es in england vielleicht auch so üblich mit kk zu zahlen?


    danke

  • also selbst bei meinen kreditkarten haben die erst gift card gemacht und dann damit bezahlt. Weil die keinen chip hatte wurde mir gesagt....


    ps: habe 2 16 über.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    das geht bestimmt über 1.000 €. werds im auge behalten.


    Du hast Recht behalten! Was gibt es für Chaoten :)?!

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Du hast Recht behalten! Was gibt es für Chaoten :)?!



    Das hat nichts mit chaoten zu tun...
    Sie wollen eben dieses Gerät!
    Kannst du welche für 600 bzw 730 in ausreichender Menge für alle besorgen?
    Dann würd ich heut noch zu dir kommen :D


    Es ist einfach so das es nicht genug Geräte gibt und wer es will muss eben ein bischen mehr Zahlen.
    Dafür hat er dann eines.


    Und jetzt mal ganz offen gesprochen, es gibt Menschen die verdienen Summen jenseits mehrerer hundert tausend Euro im Jahr für die eben auch 1500 Euro lange nicht mehr den Wert haben wie für manch andere.


    Ach ja ich gehör leider nicht dazu... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    also das is echt 'n witz http://sbstn.de/dk8Iki


    Das ist kein Witz, dass ist schon krank.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ich überleg grade just4fun einfach ein paar tage nach london zu fliegen... man kommt ja immerhin mit plus wieder


    für mich kannst du dann aber bitte doch den Originalpreis + eine kleine Aufwandsentschädigung für ein IPhone 4 16 GB nehmen,ok? :top: :D


    Ich würde niemals solche Unsummen zahlen, aber wer die <Kohle hat und keine Geduld mitbringt, selber Schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!