iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?

  • das ist so nicht richtig, wenn das Iphone ohne Sperre gekauft wurde, dann kann man es auch zu hause aktivieren (habe ich mit meinen auch). Der Applemitarbeiter musste dazu nur das Iphone einscannen und schon ist es frei. Erkennen kann man es an einer 499 Pfund Rechnung, da die Iphone mit Sperre billiger sind.
    Am frühen Morgen gab es da wohl nur Verwirrung und einige Mitarbeiter hatten das falsch gemacht im Store.
    Ich selbst hatte keine Probleme bei 2 Geräten und 2 Freunde von mir mit ihren auch nicht. Nur das Zahlungschaos traff uns ebenfalls :-) aber man fand ja eine Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandySkater
    das ist so nicht richtig, wenn das Iphone ohne Sperre gekauft wurde, dann kann man es auch zu hause aktivieren (habe ich mit meinen auch). Der Applemitarbeiter musste dazu nur das Iphone einscannen und schon ist es frei. Erkennen kann man es an einer 499 Pfund Rechnung, da die Iphone mit Sperre billiger sind.
    Am frühen Morgen gab es da wohl nur Verwirrung und einige Mitarbeiter hatten das falsch gemacht im Store.
    Ich selbst hatte keine Probleme bei 2 Geräten und 2 Freunde von mir mit ihren auch nicht. Nur das zahlungschaos traff uns ebenfalls :-) aber man fand ja eine Lösung.


    Vielen VIELEN Dank, jetzt bin ich wieder einigermaßen beruhigt, dass alles klappt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Jungs, hat denn niemand Fotos von eurer geilen Reise gemacht? :rolleyes: :top:


    Kommen heute abend, versprochen, bin aber noch nicht fit dafür ...

  • Ist das Richtig das man die Rechnung per Mail bekommt.
    Wenn man gestern dasin london gekauft hat

  • ein freund hat gestern 2 in der Regent STreet gekauft er meinte er bekommt die rechnung per mail

  • Und damit gibt es jetzt Probleme? Oder wieso schreibst du das?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!