[V] HTC HD2 wie neu, mit Rechnung und CoPilot 8

• Hi Leute,

ich verkaufe mein HTC HD2, welches wie neu ist.
    Grund: Ich komme einfach nicht mit Touchscreen Smartphones in der Form klar, da ich mich beim SMS schreiben derart oft vertippe. Mit meinem alten N95 8GB konnte ich blind in der Tasche eine SMS schreiben, was mit dem HTC HD2 einfach für mich unmöglich ist. Ich habe mir deshalb ein Nokia N900 gekauft, was zwar auch einen Touchscreen hat, allerdings habe ich zum Tippen noch eine Tastatur.

Das Smartphone war ca. 2 Monate im Gebrauch und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Smartphone stammt von o2 und deshalb ist es normalerweise nur möglich ein o2 Update aufzuspielen. Das Smartphone ist aber Firmware unlocked, was bedeutet, dass man jede x-beliebige Firmware aufspielen kann! Dieser Zustand kann natürlich rückgängig gemacht werden, sollte mal ein Garantiefall eintreten. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau aus dem Kopf heraus, aber das Smartphone müsste Ende Januar/Anfang Februar bei o2 gekauft worden sein. Rechnung habe ich natürlich noch. Seit Ende März ist das Teil ausgeschaltet und nicht mehr benutzt worden, da ich von da an das N900 hatte.

Edit: Die Rechnung stammt vom 23.10.2010 und wird mitgeliefert.

Edit2: Habe noch das Navigationsprogramm CoPilot 8 gekauft, welches natürlich mit zum Lieferumfang gehört

Alle Verpackungen, Handbücher, Zubehör liegen dem Smartphone bei. Lediglich die Kopfhörer wurde aus der original Verpackung entnommen und ausprobiert. Es ist auch ein original Leder-Etui vorhanden (unbenutzt und noch richtig steif), sowie ein lizensiertes Naviprogramm (CoPilot , welches zum Lieferumfang gehört.

Bei Interesse einfach via PN anschreiben!

Wenn aktuelle Bilder gewünscht werden, so reiche ich diese gerne nach! An dem Smartphone ist nicht ein einziger Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren!

Preisliche Vorstellung: VB 390 EUR

Würde allerdings auch nochmals gegen ein N900 tauschen, was ebenfalls in tadellosem Zustand ist.

Zahlung über PayPal wäre möglich, wenn der Käufer die Gebühren dafür übernimmt. Ebay-Profil wird bei Bedarf mitgeteilt (100% bei über 450 Bewertungen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!