P800: Klappensound

• Hi !
    Bei Uptime kann man doch den "Klappensound" aktivieren.
    Hab ich gemacht....sprich.. Sound ausgewählt für Klappe auf und Klappe zu.
    Nur... ich hör nix...

Hat noch jemand damit ein Problem ???
    Die Versionsnummer von Uptime ist 1.7.5

• Bitte etwas konkretere Titel! Zumindest den Handytyp rein!
    Unter Uptime kann sich höchstens ein P800 Insider was vorstellen. Der Rest klickt interessiert auf den Thread, um dann zu sehen, daß es nichts für ihn ist. Das wollen wir vermeiden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klappensound

Danke für den Tipp !

Aber stand es nicht unter Sony Ericsoon....

und mit dem Titel (Uptime) wollte ich Leute ansprechen, die das Programm haben und mir vielleicht weiterhelfen können. Ganz einfach... :-)

Fassen sich die Moderatoren hier immer so kurz... also aus anderen Foren bin ich freundlichere gewohnt... zumindest einen Gruss oder ne Begrüssung wäre ne nette Geste....

Schönen Tag noch

Dieter

• Hi Dieter,

bei mir funktioniert das einwandfrei.

Beklag Dich nicht über die Mods, hier ist ein großes Forum und viel zu tun. Wenn Jochen immer ausführlich schreiben würde, hätte er erst 4.000 Beiträge und keine 7.000... ;-)))))

Gerry

• Hallo und wilkommen bei TT ! :D

Ich habe mal die Suchfunktion bemüht. Als Schlagwort habe ich

P800 AND Upti*

Das hat mir dann das hier ausgespuckt:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=353195#post353195

Wenns nicht weiterhilft, warte mal ein wenig ab. Du bekommst bestimmt noch die passende Antwort.

Ansonsten viel Spaß noch hier bei TT :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Habe mir uptime gerade im internen Speicher installiert, und funzt einwandfrei. Hast du nach der Installation das P800 mal aus und an gemacht?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Gerry
    Beklag Dich nicht über die Mods, hier ist ein großes Forum und viel zu tun. Wenn Jochen immer ausführlich schreiben würde, hätte er erst 4.000 Beiträge und keine 7.000... ;-)))))

So ist es.
    Man kann es nicht jedem recht machen. Also wenn das unfreunlich war, wüßte ich gerne, was ich noch schreiben soll. Ich sitze hier an meinem Arbeitsplatz und mache TT nebenher. Ich kann nicht noch einen Strauß Rosen per Post dazu schicken, damit es bloß nicht unfreundlich ankommt. :D
    Wenn es unfreundlich hätte sein sollen, hättest Du das schon deutlich gemerkt! Es war knapp und präzise und gut gemeint.
    Tss.... :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo

Also bei mir geht der Sound auch nicht, obwohl ich diese Funktion aktiviert habe. Kann vielleicht daran liegen dass man den Touchscreen-Sound deaktiviert hat, ich muss dies mal abchecken.

Funktioniert das bei mehreren nicht??

schmidp: Kannst du das vielleicht Mal überprüfen??

MFG

Bismillah

• @ Jochen,

ohne jetzt einen Streit oder ähnliches provzieren zu wollen, Dein erstes Post war weder unfreundlich noch freundlich, nur sehr knapp. Dieter hat sich auch nicht über eine Unfreundlichkeit beschwert, sondern nur über den knappen Ton gewundert. Und ein "Herzlich Willkommen" ist wirklich eine nette Geste und stimmt Newbies sicherlich enthusiastischer, auch die Forumsregeln zu beachten.

Also Dieter, herzlich willkommen.

Jochen, für alles andere: very nice job!

Nichts für ungut
    Ciao Bär

.... und jetzt BTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!