habe mein p800 seit gestern und auch gleich uptime aufgespielt => geht bei mir auch nicht
P800: Klappensound
-
-
-
ihr denkt aber schon dran, nicht nur nen SOund auszusuchen sondern auch die checkbox "aktivieren" anzuhaken, oder?
Ich kenn nämlich jemanden, der hat da zuerst nicht dran gedacht und auch erst ne Weile suchen müssen. *hüstel*
-
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
HalloAlso bei mir geht der Sound auch nicht, obwohl ich diese Funktion aktiviert habe. Kann vielleicht daran liegen dass man den Touchscreen-Sound deaktiviert hat, ich muss dies mal abchecken.
Daran liegt es wenn nicht, denn ich habe den Touchscreen Sound deaktiviert, und der Klappensound geht ohne Probleme.
Habt ihr die Lautstärke auf ganz Laut? -
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, bis mir folgendes aufgefallen ist: Der Klappensound geht aus irgendeinem Grund nur, wenn die Hauptlautstärke (also der Regler der erscheint, wenn man den Lautsprecher in der Statuszeile anklickt) mindestens auf halbe Lautstärke gestellt ist (also auf den fünften Punkt). Keine Ahnung warum, aber so ist es. Probiert das mal aus.
Im übrigen muss Uptime laufen, damit der Klappensound kommt. Wenn das Telefon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, geht der Klappensound erst wieder, nachdem Uptime neu aufgerufen wurde. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, beim "hochfahren" Programme automatisch zu starten?
Viele Grüße,
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von grubi
Im übrigen muss Uptime laufen, damit der Klappensound kommt. Wenn das Telefon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet wird, geht der Klappensound erst wieder, nachdem Uptime neu aufgerufen wurde. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, beim "hochfahren" Programme automatisch zu starten?Ja das ist nervig das es nicht von alleine startet... ansonsten ist es ja recht niedlich das Programm.
-
habe alles beachtet => geht trotzdem nicht (da meins recht neu ist nehme ich an das es an einer neuen firmware liegt mit der das vielleicht nicht mehr geht)
-
Was hast du denn für eine Softwareversion?
IMHO gibt es keine neuere als die R1D, oder?
-
sehr eigenartig....
probiert mal das soundfile manuel auszuwaehlen und nachher im preferences menue abzuspielen.
probiert mal direkt nach dem abspielen einer mp3 die klappe zu offnen/schliessen.
auf keinen fall auf close gehen dann gehts natuerlich nicht...
greets philipp
-
So hab mal etwas rumgespielt....
Hatte Schwierigkeiten mit dem Programm "Uptime"
und dem Sound.
Ich denke ich weiß nun woran es liegt, dass es nicht funktioniert hat.
Versucht einfach verschiedene Sounds, bei mir gehen nicht alle.
WAV und MIDI müssten eigentlich ganz gut funktionieren.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!