Hi@all,
ich habe noch einen iPhone-Complete Vertrag der 1. Generation und eine MultiSIM-Karte. Weiss jemand von euch ob man diese MultiSIM-Karte auch in eine MicroSIM-Karte für das iPad umtauschen kann??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich habe noch einen iPhone-Complete Vertrag der 1. Generation und eine MultiSIM-Karte. Weiss jemand von euch ob man diese MultiSIM-Karte auch in eine MicroSIM-Karte für das iPad umtauschen kann??
mfg
Triple-M
..für das iPhone 4G hat man mir das gestern zugesichert,-melde mich, wenn sie da ist..
Ich frage mich, ob inzwischen alle Austauschsimkarten von T-Mobile so aussehen oder ob ich beim Simkartentausch vorletzte Woche nur deshalb diese kombinierte Mini-/Micro-SIM bekommen habe, weil ich ausdrücklich nach einer Micro-SIM gefragt habe (wegen wnw L habe ich auf dem Vertrag allerdings keine Multisim):
Ich verstehe im Übrigen gar nicht, wieso da noch T-Mobile draufsteht und nicht mal endlich Telekom. Wenn man den Namen schon ändert, dann richtig!
Ja, das funktioniert problemlos. Kann jeder Händler oder Shop auch direkt vor Ort machen, sofern er schon Micro-SIM-Karten hat.
Gruß,
Sebastian
Wie sieht denn die Rückseite der neuen T-Mobile-Karten aus?
Die sind blank weiß und haben neben dem eingelaserten Schriftzug T-Mobile (D) die SIM-Kartennummer, das HLR und die Bezeichnung 5N aufgedruckt.
..kann man den Rahmen der normalen sim als Adapter für die micro sim nutzen?
Ja kann man, ich nutze die Micro-SIM seit einer Woche mit Adapter im iPhone 3G
Klar geht das. Bei 3 Italia gab es schon vor einigen Jahren diese Micro-SIMs, die man aber auch als normale SIM nutzen konnte. Im Nokia 7390 lief das ohne Probleme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!