Neu: Samsung Galaxy 3 i5800

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kostet das Gerät wirklich so wenig? :confused:


    ist die Frage dein Ernst? Schmeiß eine Suchmaschine an, schau bei Amazon.... Bei manchen Fragen kann man sich nur an den Kopf fassen...

  • Inzwischen ärgere ich mich daß ich das Galaxy 3 gekauft habe weil einige mir wichtige Apps wie z.B. Skype oder Fritz App fon nicht oder nicht richtig drauf laufen.
    Da wäre ein HTC Wildfire mit Branding für fast dasselbe Geld besser gewesen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Ich habe gelesen, dass man Anwendungen, welche man im App-Store runterlädt nicht auf eine eingesetzte Speicherkarte speichern kann, ist das richtig bzw. bei diesem Gerät auch so?

  • Das ist richtig so.
    Die sogenannte "App2SD" soll ab der Version 2.2 kommen.
    Keine Ahnung ob das 5800 das Uptdate bekommen soll.

  • Hallo miteineinander. Etwas seltsam finde ich die Akku-Entladung. Wenn ich mit dem aufgeladenen Handy morgens aus dem Haus gehe und über Tag normal nutze , bin ich abends bei 70 % Akkustand. Dann noch zwei kurze 4-Minuten-Telefonate und plötzlich ist der Akku platt. Wie kann das sein ?

    Gruß
    Max

  • Wie kann man bei dem Handy die Startmelodie abstellen ? Oder geht das nicht ?


    Danke im voraus für Antworten.

    Gruß
    Max

  • Da wart ich auch dringend drauf, bevor ich mal eine kostenpflichtige App teste.
    Anfang dieser Woche gabs jedenfalls noch nichts.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!