Neu: Samsung Galaxy 3 i5800

  • Eine Frage an alle Galaxy 3 Nutzer: Wie gut funktioniert die Navi-Funktion?
    Meine Mutter überlegt, sich das Handy zuzulegen, sie braucht es hauptsächlich für Internetspielerei und Navigation zu Fuß.. Klappt das mit dem Galaxy 3 vernünftig? Unser TomTom eignet sich als Fußgänger leider gar nicht.. :/

  • Im Auto navigiert das Teil recht brauchbar. Als Fußgänger hab ich das noch nicht gebraucht, einen entsprechenden Modus hab ich auch nicht gefunden. Vielleicht sollte man dazu eine andere Software verwenden :confused:

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Seit gestern ist für freie Geräte Android 2.2 Froyo erhältlich, beispielsweise über die aktuellste Samsung-KIES-Version.


    Erstaunlich wenig Resonanz hier ob der sehr gute Testergebnisse - bezogen auf den Preis.

  • Ich hab meiner Frau ja auch das kleine Galaxy gekauft, bin selbst aber seit Jahren HTC-User...wofür genau ist die Kies-Software? Kann man das Update nicht (wie normal üblich) über die Android-Systemeinstellung OTA runterladen?
    :confused:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Seit gestern ist für freie Geräte Android 2.2 Froyo erhältlich, beispielsweise über die aktuellste Samsung-KIES-Version.

    Für mein freies Gerät jedenfalls nicht. :(

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • das update wurde zurückgezogen da man nach dem update nicht mehr angerufen werden konnte. allerdings lies sich das leicht beheben durch löschen der anrufeinstellungen oder duch ein factory reset. ich hab jedenfalls jetzt froyo. ^^


    das gps hat manchmal macken aber mit gps optimisation klappts gut. natürlich kann man per google navigation zwischen auto und fussweg wählen. bei froyo jedenfalls. in der navigation oben links steht auto wenn man da klickt kann man auch fussweg wählen.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Zitat


    Bei mir erfolgreich aber reset war trotzdem nötig


    Seltsam, lief beim Galaxy meiner Frau problemlos durch und alle Apps und Daten waren noch da...

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!