Neu: Samsung Galaxy 3 i5800

  • So, grad mal das Gerät ausgepackt. Der Marktplatz scheint bei mir nicht zu gehen. Hab ein Konto eingerichtet und wollte ein paar Apps saugen aber keine Chance :(.


    btw: Mein USB Deckel ist 1a.


    EDIT: Das Probleme mit den VoIP Apps habe ich auch. Bei Portsip kein ton bei eingehenden Telefonaten, nur bei ausgehenden und die mit rauschen -> geht zurück kommt ein HTC her...

  • @ w.erik


    GPS Empfang besser als welches Navi? Das wäre ja super, wenns so einen guten Empfang hätte.


    Ich spiele im Moment wirklich mit dem Gedanken mein Iphone 4 zu verkaufen und mir das Galaxy 3 zuzulegen. Irgendwie sind 650 Euro für ein Handy zuviel Geld. Und mit Android gibt es ja auch zahlreiche "Spielmöglichkeiten" mit dem Galaxy 3.


    Hat Samsung ein Update auf Android 2.2 angekündigt?

  • http://www.android-hilfe.de/so…ung-galaxy-3-i5800-3.html


    posting 28...


    also abwarten, ob da was kommt. auf alle fälle ist die wahrscheinlichkeit bei samsung derzeit grösser, als z.b. bei se :rolleyes:


    ob du dein iphone verkaufen willst, musst du selbst entscheiden. ich würde es an deiner stelle eher noch eine weile behalten und eventuell zuschlagen, wenn bei samsung updates auf 2.2 kommen(wenn es mir wichtig wäre).


    viel verlust machst du beim iphone vermutlich eh nicht. ich verstehe aber im nachhinein den wandel nicht so ganz, von ca. 650 euro auf 220 ein update zu machen, preislich liegen schon welten dazwischen und in sachen verarbeitung sicherlich auch.

  • Ja, wollte immer ein iPhone haben, hab es mir zugelegt, ein bisschen rumgespielt und komme jetzt evtl. Vielleicht zu dem Entschluss, dass mir doch eine phone für ca. 200 Euro reicht. Zumal man mit Android, mittlerweile genauso viel machen kann, wie mit iOS und wenn der touchscreen ähnlich gut funktioniert, abgesehen von der Auflösung, reicht mir evtl. Ein Galaxy 3. Das hat doch ein kapazitiven touch oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    Ja, wollte immer ein iPhone haben, hab es mir zugelegt, ein bisschen rumgespielt und komme jetzt evtl. Vielleicht zu dem Entschluss, dass mir doch eine phone für ca. 200 Euro reicht. Zumal man mit Android, mittlerweile genauso viel machen kann, wie mit iOS und wenn der touchscreen ähnlich gut funktioniert, abgesehen von der Auflösung, reicht mir evtl. Ein Galaxy 3. Das hat doch ein kapazitiven touch oder?


    Jop, so viel ich weiss mit Multitouch.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzpippi
    GPS Empfang besser als welches Navi? Das wäre ja super, wenns so einen guten Empfang hätte.

    Ich hab nen Navman F10 hier der muß für GPS nach draußen. Das Samsung findet GPS-Signale auch in der Nähe des Fensters oder im Obergeschoß unter der Dachschräge.
    Mehr Erfahrungen habe ich mit sowas nicht.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!