Neu: Samsung Galaxy 3 i5800

• Zitat

1) Hast du es bei alternate gekauft?

Ne, bei notebooksbilliger.de, die liefern das Galaxy 3 versandkostenfrei :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Ich habe heute das Samsnung Galaxy 3 im MM in Gießen testen können! Und es dort mit dem HTC Wildfire verglichen: Das Display bzw. die Auflösung vom Samsung (240x400) wirkt schon "leicht" besser als beim Wildfire (240x320), wenn man beide Geräte nebeneinander hält.

Das Wildfire kostete dort 269€, das Galaxy 3 nur 189€ !! :top:

Ich konnte es selber nicht glauben, also schnell bezahlt und weg! :D

• Tasche

Habe es nun auch bestellt.
    Hat jemand nen guten Tip für eine passende Tasche bzw. passendes Etui. Ich trage das Phone meistens in der Hosentasche und möchte nicht allzu viel Kratzer auf dem Display. Meine Schmerzgrenze beim Preis liegt bei ca. 10,- EUR.

Danke und Gruß
    Pamy

• Sipdroid läuft nicht richtig

Sagt mal, liegt es an meinem "Montagsgerät" oder ist es ein genereller Fehler: VoIP-Software wie die Sipgate-App, Fritz App Fon oder Sipdroid funktionieren nicht richtig. Mal hört man gar nichts, mal kommt der Gesprächspartner aus dem Freisprechlautsprecher, obwohl man auf normal Telefon geschaltet hat, wählt man dann Freisprechen wird der Ton nur lauter. Meistens jedoch hört man gar nichts.

Gibt es eine Sip-App die mit dem Teil funktioniert?

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Ich bekomme mein Galaxy 3 übermorgen, dann teste ich das mal.

btw: Wie liefert Samsung Andorid Updates aus, OTA?

• Updates muß man, soviel ich weiß, über die PC-Software "Kies" einspielen. Hab ich aber noch nicht installiert.
    Inzwischen habe ich einen SIP-Client gefunden, der wenigstens rudimentär funktioniert, 3CX aus dem Market. Ohne Telefonbuch und ohne Freisprechen, aber immerhin, man kann telefonieren.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Schade, OTA wäre praktischer. Naja zuwas hat man nen zweitrechner :). Aber sonnst braucht man das Programm nicht, Syncen möchte ich OTA per Exchange und mehr brauch ich nicht :).

• USB-Abdeckung

Hallo, ist es normal, dass die Abdeckung des Mini-USB-Ports auf der Oberseite dehr viel Spiel hat? Wenn ich meine schließe, rastet sie irgendwie gar nicht richtig ein und lässt sich munter weiterbewegen. Ist das bei euren Geräten auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!