Neu: Samsung Galaxy 3 i5800

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Wo bitte ist es lieferbar?


    Ist die Frage ernst gemeint?? :)
    Schau mal bei Amazon.de vorbei oder bei Geizhals.

  • Ich habe heute das Samsung Galaxy 3 i5800 (für meine Frau) bekommen - wie erwartet ist die Auflösung für mich (der das HTC Desire gewohnt ist) mit Abstrichen verbunden, aber allemal besser als das des HTC Wildfire.


    Erschreckend: der Lautsprecher klingt um Längen besser als der meines Desire, ich hoffe, HTC erkennt diesen Dauerfehler endlich mal...


    Ansonsten ein echt feines Gerät für wirklich wenig Geld (197,- €).


    Wer konkrete Fragen hat, kann sie mir gerne stellen :)

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Hab das Galaxy 3 seit letzter Woche. Zum Telefonieren taugt es für meine Ansprüche kaum, zu leise und zu undeutlich, ansonsten tut es was es soll. Wlan- Empfang ist sehr schlecht, UMTS dafür recht gut.


    Weiß jemand ob man schon andere Geräte mit dem Ding per Wlan online bringen kann oder muß ich da auf Android 2.2 warten?


    Außerdem: Irgendwie schafft es die Sipgate-App nicht die Hörkapsel anzusprechen, der Ton kommt entweder leise oder laut aus dem Freisprechlautsprecher, ja nachdem ob man Hörer oder Freisprecher aktiviert. Liegt das nun am Gerät oder hat die App einen Fehler?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Seltsam, kann ich nicht bestätigen - Lautstärke beim Telefonieren ist für mein Empfinden vollkommen OK. Auch Wlan-Empfangsprobleme kann ich nicht entdecken, vielleicht hast Du ein Montagsgerät bekommen? :confused:

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze


  • Dann fang ich mal an! :D


    1. Gibt es auch bei dieser Displayauflösung Kompatibilitätsprobleme zu anderen Apps, die auch bei 240 x 320 auftreten?
    2. Wie schnell arbeitet es?
    3. Wie ist Multitasking?
    4. Wie ist die Kamera?
    5. Wie ist die virtuelle Tastatur und ist Swype unterstützt?


    Das war's vorerst.


    Beste Grüße,


    Mahir

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat


    1. Gibt es auch bei dieser Displayauflösung Kompatibilitätsprobleme zu anderen Apps, die auch bei 240 x 320 auftreten?


    Hmmm, zum Testen bräuchte ich dafür ein Beispiel. Bislang lief alles, was ich auf meinem Desire auch habe...


    Zitat

    2. Wie schnell arbeitet es?


    Ich würde es schon als flüssig bezeichnen. Nur beim Entsperren ist es ein wenig ruckelig.


    Zitat

    3. Wie ist Multitasking?


    Da muss noch passen, kann ich aber nochmal explizit testen.


    Zitat

    4. Wie ist die Kamera?


    Habe bislang nur ein paar Testbilder gemacht, abernoch nicht auf dem Rechner angeschaut. Hole ich noch nach.


    Zitat

    5. Wie ist die virtuelle Tastatur und ist Swype unterstützt?


    Die normale Tastatur ist Standard, klappt alles prima, wenn man es gewohnt ist. Auch das haptische Feedback gefällt.


    Swype ist standardmäßig vorinstalliert, muss nur noch aktiviert werden. Klappt ebenso perfekt wie es von meinem Desire kenne.

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing

    Ansonsten ein echt feines Gerät für wirklich wenig Geld (197,- €).


    Wer konkrete Fragen hat, kann sie mir gerne stellen :)


    Ich auch! :D


    1) Hast du es bei alternate gekauft?


    2) Sind Italienisch und Spanisch als Menü-/ T9 und Swype-Sprachen verfügbar?


    Werde bestimmt am Montag bei alternate vorbeischauen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!