empfehlenswerte software für p800

• WorldMate ist nicht nur nett sondern echt nützlich. Ich bin froh, nicht jedes mal überlegen zu müssen welche Zeit jetzt gerade bei welcher Niederlassung ist. Das mit dem Wetter ist ein Hit wenn man viel reisen muss. Auch das zusammenrechnen von verschiedensten Währungen zu aktuellen Wechselkursen ist praktisch. (Kurse und Wetter per Download)

Abgesehen davon ist der Suport nett. Ich habe aus versehen beim Registrieren nicht die ganze IMEI Nummer eingegeben und damit natürlich nicht registrieren können. Die haben aber prompt geholfen.:)

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• *wiederrauskram*

Gibt es noch mehr interessante Software?
    Oder weitere gute Quellen?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das mit den Datei-Leichen ist wohl ein altes Epoc Problem. Jedoch ist das OS völlig unschuldig, denn die Programmierer müssen beim erstellen ihrer Package-files (die dann die .SIS-Dateien ergeben) auch an die Deinstallation denken. Also auch Datein, die nicht von der Installation mit gebracht werden, sondern erst beim arbeiten mit dem Programm entstehen (z.B. Ini-Files), sollten entfernt werden. Leider tuen das die Wenigsten.

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Das mit den Datei-Leichen ist wohl ein altes Epoc Problem. Jedoch ist das OS völlig unschuldig, denn die Programmierer müssen beim erstellen ihrer Package-files (die dann die .SIS-Dateien ergeben) auch an die Deinstallation denken. Also auch Datein, die nicht von der Installation mit gebracht werden, sondern erst beim arbeiten mit dem Programm entstehen (z.B. Ini-Files), sollten entfernt werden. Leider tuen das die Wenigsten.

Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist. Wie sieht denn dafür die Syntax aus? Ich konnte in der Dokumentation leider nichts entsprechendes finden. Was muss ich zum Beispiel in die PKG-Datei einfügen, wenn ein gesamtes Unterverzeichnis gelöscht werden muss, dass beliebig viele Dateien enthalten kann?

• Ich suche noch folgende Software:

So eine Art Clipboard Manager, welcher ein paar selbst zu definierende Phrasen speichert und dann über shortcuts (?) wieder an der cursorposition einfügt.

Ich meine z.B. das CMD-Z7 hat so eine Funktion.

Dort kann man zb Logins und dergleichen abspeichern und im Browser einfügen und sich gleichbleibende Tipp- bzw. Schreibarbeit sparen.

Oder hat jmd. schon so etwas gesehen? Oder ist es gar schon integriert und ich hab es noch nicht gefunden? :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!