2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich hab dieses mal auch nix gewonnen :cool:


    Naja, ein Trostpflaster: du bist doch auch einer von den Dauergewinnern? Da ist ein Ausfall zu verkraften...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Naja, ein Trostpflaster: du bist doch auch einer von den Dauergewinnern? Da ist ein Ausfall zu verkraften...


    Da hast du recht ... bisher hat es fortuna/Deltatecc gut gemeint mit mir. Anderen gönne ich natürlich die gewinne aus ganzem herzen :top:

  • gloxi:
    Wir haben grundsätzlich nur die gewünschten Karten verschickt die im Formular ausgewählt wurden.
    D.h. wenn eine blau Karte gewählt wurde und Du gewonnen hast sollte auch eine blau Karte verschickt worden sein.
    Du kannst uns gerne eine E-Mail an gewinnspiel@deltatecc.com mit Deinen Daten (Vorname, Name, Adresse) schicken, dann können wir das überprüfen.



    Zu den Base Karten:
    Wir schalten die Karten selbst frei und verschicken diese auch selbst (zu erkennen an der Frankierung am Briefumschlag, hier sollte unser Logo drauf sein). Wir geben hier keine Daten an andere Shops weiter (wozu auch?).
    Wir drucken jedoch das original Base Willkommensschreiben aus, daher steht dort als Absender auch die Adresse von E-Plus in Potsdam und nicht von uns!



    Wer nicht gewonnen hat sollte sich nicht ärgern, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Re: blau sim


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock


    leider nur 5€ Guthaben aber wie gesagt für umsonst super!!!! :)


    Steht aber auch im Anfangsposting:
    blau.de Karte inkl. 5 € Startguthaben (+ weitere 5 € bei erster Aufladung)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • bisher nur Base/Blau-Gewinne und keine T-Mobile?


    edit: sorry, zwei Seiten vorher wurde von solchen Gewinnen berichtet....

  • Re: xtra von Deltatecc 13,51€ Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe auch eine xtra im Tarif Non-Stop-Plus bekommen mit 13,51€ Guthaben,da ich diesen Tarif überhaupt nicht haben möchte habe ich mich an die xtra Hotline gewandt ob Sie mich in den xtra-click Tarif umstellen könnte.


    Bei mir waren aus 15€ dann gleich 13,51 und jetzt 12,06 :confused: geworden. Ich habe erstmal die NonstopPlus-Option rausgenommen.


    Ansonsten, Deltatecc...
    Xtracard mit 0175, Blau mit 01577 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!