Immer wieder gerne. Danke!
2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Gilt das Gettings-Programm eigentlich auch für blau?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Hätte ja gern mitgemacht. Aber ich hab schon fast 15 Simkarten in den Schubladen liegen.
Nur 15 Stück? Bei mir haben sich ein paar mehr angesammelt. Z. T. sind die SIM aber schon leer, besonders die der Frau.
Danke Deltatecc für die Aktion. :top: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nur 15 Stück? Bei mir haben sich ein paar mehr angesammelt. Z. T. sind die SIM aber schon leer, besonders die der Frau.
Danke Deltatecc für die Aktion. :top:15 sind ja gar nix.
Danke Deltatec :top:
-
umsonst ist immer gut
-
Entgegen der Angabe im Posting haben die o2 Loop Prepaid Karten nur 1 € Startguthaben. Wir haben diese jetzt auch aus der Gewinnspielaktion rausgenommen.
Für alle anderen Karten ist die Teilnahme weiterhin möglich und die Gewinnchance hoch
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Dann wäre es doch gut, wenn jemand aus der Chefetage diese Angabe im ersten Posting anfügen würde, sonst hagelt es x Anfragen, warum man die Loop nicht bestellen kann :eek: Bei mir gestern stand sie schon nicht mehr zur Auswahl, was mir sehr wohl aufgefallen war. Ich wollte sie auch gar nicht.
-
Wir selbst können den Beitrag leider nicht mehr editieren.
Müsste dann ein Moderator hier machen.Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Deswegen hat deltatecc ja bereits einen Mod, der gerade online ist, angeschrieben.
Auf das Ergebnis der Auslosung bin ich mal gespannt: Endlich mal wieder die Netze am Standort testen
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Wir selbst können den Beitrag leider nicht mehr editieren.
Müsste dann ein Moderator hier machen.Grüße,
Das Deltatecc Team
Zu Zeile 1) Das ist mir bekannt
Zu Zeile 2) Den meinte ich auch bzw. den TT-Boss, nicht Euch.
Mein Beitrag war gerichtet an TT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!