2.000 Prepaid Starterkarten kostenlos Gewinnspiel -> T-Mobile, Base, blau

• Es ist kein Gewinnspiel,sondern eine Bestellung.
    Alle die hier mitmachen werden,werden zu 100% ,Karten erhalten!
    Anscheinend ist die Provision von Vodafone nicht hoch.

• super aktion :)

mal ne allgmeine Frage: Wie viele Prepaidkarten darf eine Person denn generell "kaufen"/"besitzen"? Werden nach einigen die Provider nicht stutzig und lassen keine weitern zu?

• Zitat

Original geschrieben von musti19
    Es ist kein Gewinnspiel,sondern eine Bestellung.

Was führt dich zu dieser These?

• Zitat

Original geschrieben von musti19
    Es ist kein Gewinnspiel,sondern eine Bestellung.

So schlecht können auch bei Vodafone die Provisionen nicht sein, denn vor kurzem gab's noch geschenkte o.tel.o-Karten mit 10 Euro Guthaben (bei nur 9 Cent pro Minute/SMS bzw. sogar EU-Telefonminute). Und o.tel.o gehört ja zu Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Civio
    Wie viele Prepaidkarten darf eine Person denn generell "kaufen"/"besitzen"? Werden nach einigen die Provider nicht stutzig und lassen keine weitern zu?

Warum sollten sie nicht, wo doch kein geschäftliches Risiko damit verbunden ist a la "Dauerschuldverhältnis" bei Verträgen mitsamt deren variablen, in beliebiger Höhe möglichen Monatsrechnungen? Ganz im Gegenteil wird eine Vielzahl von Karten in einer Hand höchstens dazu führen, daß Guthaben vergessen wird oder verfällt, somit also in Anbieterhand landet. Zudem können die Prepaid-Karten ja teils erst nach dem Kauf registriert werden. Im Verweigerungsfall müsste der Mobilfunkanbieter die Karte dann ja zurücknehmen und erstatten. Außerdem ist eine Legimitation durch Ausweis oder ähnliches ja nicht unbedingt erforderlich, sondern nur eine Selbstidentifikation des Käufers.

Je suis Charlie

• Ich auch nicht aber da denk ich mir noch nichts bei. Hab bisher bei jeder Delatecc-"Verlosung" eine Karte bekommen, auch wenn's mal zwei Wochen gedauert hat.

• Habe heute eine Base Karte bekommen.
    Folgende:

BASE Prepaid Karte inkl. 5 € Startguthaben + 30 Tage gratis Flatrate

Was für eine Flat ist dann denn ??
    Kann ich das irgentwo ersehen ?

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!