Direkt Express jetzt auch bei o2 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Azzurra
    Ich find DE toll!
    Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.


    Dann sei doch froh das es bei Dir geklappt hat. Es gibt bei jedem Zusteller irgendetwas was gut oder schlecht läuft...Bei einer sehr hohen Anzahl von Bestellern ist es aber nicht so gut gelaufen.


    Und erlaube mir die Meinung: Extra sich für diese tolle Antwort hier anzumelden finde ich doch schon etwas merkwürdig. Ist aber nur so ein Gefühl ;)

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Azzurra
    Ich find DE toll!
    Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.


    Glückwunsch, bist wohl ein Einzelfall :D


    Aber deswegen direkt hier anmelden? Kommt mir irgendwie komisch vor, wie auch mein Vorposter schon sagte...

  • Wäre toll wenn die Damen und Herren aus der sogenannten "Qualitätsabteilung" von DE mal dafür sorgen würden, dass die Pakete ordentlich zugestellt werden anstatt hier das Forum mit solche pseudo Positivberichten zu fluten.


    Ich habe es bisher jedenfalls noch nicht für nötig gehalten ein Unternehmen proaktiv in einem Forum zu verteidigen, wenn ich mich dafür dann auch noch extra dort anmelden muss.



    MfG
    Kcop


    P.S. Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Hotline kann ich mich, wie schon beschrieben, nicht beschweren. Allerdings nützt mir das herzlich wenig, wenn das Paket nicht bei mir ankommt, weil der Zusteller zu faul ist sich zu mir zu bewegen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Azzurra
    Ich find DE toll!
    Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.


    Herzlichen Glückwunsch! Was gibts bei euch als Bonus für solche Postings? Oder ist das mit dem Gehalt abgegolten?

  • das war nun ja klar!
    Muss euch aber enttäuschen. Bin kein Mitarbeiter oder Verbündeter, nur ein zufriedener Empfänger!

  • auf das Portal kam ich aus anderem Grund, doch das Posten zum Thema konnte ich mir dann eben nicht verkneifen.

  • Leute, es kann doch sein, dass DE auch mal ein Paket zustellt. Also ihre Leistung erbringen, wie sie es in ihren AGBs und auf der Homepage auch beschreiben...

  • Freu für alle Poster!


    Na nun könnt ihr euch ja freuen.
    Und ich kann es mir wieder nicht verkneifen. Hab heute nun auch mein I-Phone von DIREKT EXPRESS bekommen. AUch das hat wunderbar geklappt...!
    Vielleicht mögen die mich einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!