Direkt Express jetzt auch bei o2 ?

  • @ derkern


    man kann sich auch lächerlich machen oder?


    Wenn du was positives zu erzählen hast, dann mach das, aber stell hier doch bitte nicht die allgemeine Unfähigkeit dieses Unternehmens in Frage.
    Es lässt sich ja wohl nicht weg diskutieren, dass es heutzutage einfach lächerlich ist, eine 200.000-Einwohner-Stadt anscheinend nur 2x die Woche anzufahren?! (was die Sache für o2 nicht minder peinlich macht) Und negative, ähnlich lautende Berichte gibt es im Internet zu Genüge, von unabhängigen Personen wohlgemerkt.


    Wenn du so begeistert bist, warum versendest du dann nicht aus "deinem Unternehmen" mit DE? (oh, ich bin Insider, ich hab DE geschrieben...)


    @ all


    Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin tatsächlich hingefahren gerade...


    Das "Depot" ist ein Witz, es handelt sich ein Wohnhaus in einem Gewerbegebiet, wo DE anscheinend eine Wohnung angemietet hat. In der Wohnung laufen 3 Hilfskräfte rum und Pakete und Briefe stapeln sich bis unter die Decke... Mein Paket konnte tatsächlich gefunden werden!


    Na ja, die Sache hat mich schlau gemacht... Ich werde in Zukunft wohl genauer hinschauen, welcher Dienst mir mein Paket zustellt. Und ich werde mal schauen wie kulant o2 ist, ich sehe nicht ein, Versand + eigenes Benzin zu zahlen...


  • SAG ICH DOCH ... BIN ICH JETZT AUSSETZIGER, NUR WEIL MEINE SENDUNG ORDENTLICH ANKAM? ICH KANN ES DOCH NICHT ÄNDERN, ES WAR SO UND JETZT SOLLTE ES GUT SEIN - ANSONSTEN SEHE ICH HIER IN DIESEM FORUM KEINEN SINN MEHR - AUSKOTZEN KANN SICH DOCH JEDER AUF DER TOILETTE - MAL ABGESEHEN DAVON HABE ICH NICHT BEHAUPTET, DAS UNTERNEHMEN SEI TOLL! ABER ICH LASSE MICH WEDER HIER NOCH ANDERSWO ANGREIFEN, NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE - ODER KOMMT DIEJENIGEN VIELLEICHT AUS DEM OSTEN UND KENNEN DAS NOCH VON FRÜHER - FUNKTIONIERT HIER NICHT, SORRY - DAS NENNT SICH MEINUNGSFREIHEIT!

  • derkern: Deine Capslock Taste klemmt :D


    Es ist schon merkwürdig, wie du dich hier aufführst. Ich kann mir das nur damit erklären, dass du irgendwie zu dem Verein dazu gehörst oder damit verbunden bist - ansonsten führt man sich doch nicht so merkwürdig auf. Es ist nun mal so, dass Kunden ein Unternehmen meist nur dann bewerten, wenn es schlecht war und nicht, wenn es seine Pflicht ordnungsgemäß ausgeführt hat. Lob gibt es nur, wenn etwas besonders gut geklappt hat bzw. den standardmäßigen Serviceumfang übertrifft - ist doch logisch.


    Ein anders Beispiel: Die Polizei lobt dich ja auch nicht jedes Mal wenn du die Verkehrsregeln ordnungsgemäß beachtest, sondern sie bestraft dich nur, wenn du das nicht tust.

  • also vielleicht sollte wirklich jeder Kommentator mal lesen


    in allen folgenden neuen Anmerkungen habe ich lediglich auf irgendwelche Dinge von Kommentaren geantwortet, da man das so nicht stehen lassen kann. Ich lasse mich doch nicht bezichtigen für etwas, nur weil ich meine Meinung in einem Kommentar kund getan habe. Was ist das nur für eine Hirnlosigkeit? Und sicher sei es doch gestattet darauf zu antworten. Besser würde sein man liest von Beginn, bevor man blöde Kommentare abgibt.


    NOCHMALS - MIR IST ES WER BEI O2 SENDUNGEN AUSFÄHRT UND MIR IST ES AUCH EGAL OB DIREKT EXPRESS NUN NETT, GUT ODER SCHLECHT UND EIN SAUHAUFEN IST - ABER MEIN O2 PAKET HABE ICH BEKOMMEN UND DAMIT SCHLUSS JETZT! ALLES WEITERE IST MIR ECHT ZU DOOF!

  • Hat der Mitarbeiter von Direkt Express etwa erst nach 21:00 Feierabend gemacht? Das muss ja ein Haufen Sklaventreiber sein. :o Wenn sie alle ihre Mitarbeiter so im Griff hätten, wie den hier... dann könnte das mit dem Laden noch was werden! :p

  • Ich find DE toll!
    Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!