Direkt Express jetzt auch bei o2 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das schlimme ist, das alle nur ihre Negativ erfahrungen mitteilen bei ciao und sonstwo aber wenn alles glatt lief sagt es niemals jemand, das ist doch sch...


    ich habe bisher nur gute erfahrung mit DE gemacht, das hatte ich auch letztens erst in irgendeinem thread hier verfasst.
    wurde vorab angerufen und gefragt wann es geliefert werden soll und kurz vor eintreffen wurde ich nochmals informiert das man bald da ist.


    Habe ebenso bisher gute erfahrung gesammelt ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Was ist denn hier los?????


    Zitat

    Original geschrieben von derkern
    Oh da weiss ich ja nicht ...


    Erstens war es bei mir ein Privatversand an meine private Adresse.


    Von O2 ein Privatversand ? Glaub ich kaum :D


    Zitat

    Original geschrieben von derkern
    Und eventuell doch nochmal mein FAZIT aus dem ersten Beitrag lesen - ich bin nicht hier um diesen Direkt Express oder Hermes zu verteidigen.


    Ich denke, der sich auf den Logistikmarkt neu niederlässt sollte sehr genau wissen, was er tut und darf sich IHMO nicht leisten, das es massiv holpert. Im Endeffek ist der schon so umkämpft, das man entweder sich durch "Billiger" oder "Besser" profilieren kann. DE scheint sich für den ersteren Weg zu entscheiden.


    Aber lassen wir das ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was ist denn hier los?????



    Ein Privatversand ist doch nicht der Absender - Privatversand sagt mir UPS ist B2C und Businessversand wäre wohl laut UPS B2B

  • Doch, selbstverstädnlich ist es der Absender, weil das der einzige Vertragspartner ist. Nur hier unterscheiden sich die Verträge, AGB, Haftungsgrundlagen etc. massiv !

  • DE ist aber alles andere als günstig, die sind scheinbar in den meisten fällen weder günstig noch gut und schnell.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Naja, 3,70 Netto für ein 2kg Paket sind schon fast Konkurenzlos günstig. Damit kommen die anderen ohne größere Abnahmemengen ganz sicher nicht um die Ecke.

  • 3,70 aber nicht mit Identitätsnachweis... da habe ich mal was von 11,70 gelesen (oder 10.70?) auf jedenfall war es ziemlich teuer.


    Hoffe ich täusche mich nicht völlig aber sowas habe ich im hinterkopf

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ja und ? Meiste echt, zu denen wechselt jemand, weil sie so teuer sind ? Ich glaube es nicht.

  • Direkt Express ist nicht neu. Ein Mitarbeiter hat in einem anderen Forum geschrieben das die schon seit Jahren auf dem Markt sind, nur früher halt unter anderem Namen. Sollen wohl schon 2 mal Insolvent gewesen sein.
    Also wundern würde es mich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!