Direkt Express jetzt auch bei o2 ?

  • Ist völlig unverständlich für mich, wie man eine Firma wie Direkt Express mit DE abkürzen kann. Da muss man bestimmt ganz tief in der Materie drin sein. Ich würde nie auf die Idee kommen.


    :rolleyes:


    Zum Laden selbst: Nur schlechte Erfahrungen gemacht damit. Bestellungen lagen teilweise tagelang rum. Erst auf Rückfrage bei T-Mobile wurde dann Kontakt mit mir aufgenommen. Bei der zweiten Lieferung wusste ich dann wieder Hase läuft, habe dann selbst dort angerufen... War dann mal vor Ort bei denen in im Berliner Süden. Lächerliche Organisation vor Ort. Unfreundliche Mitarbeiter. Chaos. Tja, der Preis macht es wohl. ;-)

  • Re: Re: Re: Was ist denn hier los?????


    Zitat

    Original geschrieben von derkern
    Leider war hier nichts positives zu lesen, meine Erfahrungen waren aber nun mal positiv.


    Lieferung erhalten ist für mich nicht wirklich Positiv, sondern die Pflicht des Anbieters. Und Regellaufzeiten von 1 Tag hat mittlerweile so gut wie jeder Dienstleister. Sogar Hermes, wenn's nicht gerade nen Privatversand ist.

  • Re: Re: Re: Re: Was ist denn hier los?????


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Lieferung erhalten ist für mich nicht wirklich Positiv, sondern die Pflicht des Anbieters. Und Regellaufzeiten von 1 Tag hat mittlerweile so gut wie jeder Dienstleister. Sogar Hermes, wenn's nicht gerade nen Privatversand ist.


    Oh da weiss ich ja nicht ...


    Erstens war es bei mir ein Privatversand an meine private Adresse.


    Zweitens schicke ich jeden Tag über meine Firma ca. 10 Pakete, davon kommen ca. 80% am nächsten Tag an.


    Drittens ist es wohl in diesem Fall so, das hier ein bestimmtes Verfahren der Prüfung durchlaufen wird, also keine Standardlieferung.


    BITTE BITTE ... bei allem Verständnis für diese Situation - aber man sollte nicht zweierlei Dinge vergleichen, die nicht zusammen passen.


    Und eventuell doch nochmal mein FAZIT aus dem ersten Beitrag lesen - ich bin nicht hier um diesen Direkt Express oder Hermes zu verteidigen.

  • Mal was positives


    Hallo,


    ich habe wohl Glück mit DE gehabt. Auch bei O2 bestellt. Abends war der Status auf Zustallfahrzeug beladen. Am nächsten Morgen habe ich da angerufen und mitgeit, dass ich auf der Arbeit bin, Adresse mitgeteilt. Der Fahrer wurde angerufen und sollte um 14:00 kommen.
    Schon wenig später war der Fahrer da und hat mit meine Packete übergeben.
    Auch wenn ich das Schlimmste befürchtet hatte, ich kann mich wirklich nicht beschweren, aber das wird wohl je nach Region unterschiedlich gut funktionieren.


    Gruß
    edelwit

  • Zitat

    Original geschrieben von Kcop
    Och das find ich jetzt aber schon irgendwie arm... hier diese Verteidigungswand aufzubauen ;)
    MfG
    Kcop


    Arm? Verteidigungswand? - Mensch was ist nur mit Euch los hier? Braucht Ihr eine solche Ecke zum Auskotzen? Wieviele Beispiele wurden denn hier jetzt angesprochen? Wieviele Sendungen verschickt O2 denn mit Denen? Wieviele kommen denn an und wieviele nicht? Wisst Ihr das? ich weiss es nicht?


    Aber ich habe zwischenzeitlich mal im Constar-Formu gelesen, wurde ja hier angesprochen, da hören die Beschwerden im Oktober 2009 auf - weiss einer warum? Versendt Constar noch mit Direkt Express oder nicht?


    Falls jemand zu diesen Fragen eine Antwort hat, wäre es nett mal hier zu posten, denn das hier hört sich an, wie Deutschland verliert gegen Serbien und wir haben die schlechtestes Mannschaft seit 1950 und alle haben es vorher gewußt. Mein Gott ... das alles klingt nach "Armes Deutschland"


    AM ANFANG HABE ICH NUR KURZ MEINE ERFAHRUNGEN GESCHILDERT - DIE DURCHAUS POSITIV WAREN - DENN ICH KENNE ES AUCH ANDERS - DAMIT WERDE ICH JETZT ABER AUTOMATISCH GERICHTET UND ANGEGRIFFEN - NUR WEIL ES BEI MIR FUNKTIONIERT HAT - MUSS ICH JETZT IRGENDWO HIN? KZ ODER SO?

  • Re: Mal was positives



    Wo kommst Du her, wenn man fragen darf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kcop
    Deine Argumentation gestaltet sich in 95% etwa so wie die vom "Qualitätsmanagement" bei DirektExpress, tut mir leid, aber Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.


    MfG
    Kcop


    Kannst meine Nummer vom Paket haben und meine Telefonnummer, falls für Dich dann Glaubwürdigkeit besteht!!!


    Komme im Übrigen aus 97616 Bad Neustadt

  • derkern:


    Das mit den Doppel- und Dreifach-Posts hast du aber immernoch nicht verstanden oder?


    Es gibt da einen "Edit"-Button, den lege ich dir wärmstens ans Herz.
    Tut mir ja leid, wenn bei deiner Postingflut der Eindruck entsteht du möchtest hier irgendwen verteidigen, wie gesagt, ich habe nur meine Erfahrung geschildert, dass ein Paket ankommt ist die DIENSTLEISTUNG des Unternehmens, muss man das noch extra positiv erwähnen?


    MfG
    Kcop


  • Ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet, denn habe diese Seite, wie bereits erwähnt gersten erst durch googlen gefunden - und mich doch schon sehr gewundert - daher überhaupt das Posting zu meiner Lieferung , auch nur als Anmerkung, das es bei mir funktioniert hat - scheint aber Alle derart aufgeschreckt und angestachelt zu haben, das ich Schützengräben bauen mußte ;)


    ... aber sicher kann und sollte man auch normale Vorgänge mal loben - habe drei Lehrlinge bei mir im Betrieb, da lobt man beispielsweise auch mal, um Motivation anzuheben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!