Direkt Express jetzt auch bei o2 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggelkopf
    Laut Hermes ist an Allem O2 Schuld, da man das Packet nicht mit Termin machen kann o. nur bei der Person die es bestellt hat abgeben usw.


    Zum Teil stimmt das ja. Ohne Identitätsprüfung könnte das Paket auch problemlos an andere Personen abgegeben werden. Aber darauf kann o2 natürlich nicht verzichten.


    Was bin ich froh, dass Vodafone (bzw. Arvato) meine SIM per UPS verschickt hatte.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Tun sie das mittlerweile ? Ne Ultracard für meinen Vodafone RV hab ich aktivier mit PIN per Briefpost (kein Einschreiben) erhalten :mad:

  • Hinterlässt DirektExpress eine Karte wenn sie einen nicht antreffen oder versuchen die es am nächsten Tag einfach nochmal?

  • Ich habe mich heute bei o2 beschwert.Die Dame von o2 fand das unverschämt von DE ! Schließlich zahlt o2 dafür ja auch. Sie hat sich drum gekümmert und nun steht der Sendungsstatus auf "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen " !
    Bin mal gespannt wann es kommt. Den Termin heute haben Sie natürlich nicht eingehalten. Die Frau von DE sagte das 150 KM zu weit sind um da jeden Tag hin zu fahren. Oh man...

  • Was für eine Frecheheit. Ich hatte heute Vormittag eine Rückrufbitte bei DE beantragt, um den Verbleib meiner Lieferung zu erfahren. Zu meiner Überraschung bekam ich den Anruf auch schon eine Stunde später.
    Dabei wurde eine Lieferung bis 17 Uhr ausgemacht. Nach kurzer Unterbrechung, in der der MA angeblich den Fahrer unterrichtet hat, dachte ich, alles ginge klar.
    Freundlich wirkte der MA ja.


    Nun ist es 17:30 Uhr und weit und breit nichts von DE zu sehen oder zu hören. Ich muss gleich wieder auß dem Haus und sehe schon, dass das morgen und vielleicht sogar diese Woche nichts mehr wird.
    O2 bekommt da auf jeden Fall eine schriftliche Beschwerde von mir, denn ich sehe den Auftraggeber in der Pflicht, eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Und das fängt bei der Auswahl und Überprüfung des Zustellunternehmens an.


    :flop: :flop: :flop: :(

  • Also ich muss sagen, ich bin überrascht dass sich ein Unternehmen heutzutage noch so ein Verhalten leisten kann...


    Ich hatte heute (leider) zum ersten Mal Kontakt zu DE, war mir vorher auch völlig unbekannt. Habe ebenfalls bei o2 bestellt...


    Zu meinem Fall:


    Handy wurde heute an DE übergeben, ich habe gegen 10 Uhr aus dem Büro angerufen um die Zustellung entweder ins Büro zu lenken oder aber erst heute Abend nach Hause. -> Mir wurde versprochen, dass der Fahrer angerufen wird und das so gemacht wird, weil alles in der selben Stadt liegt.


    Ich war positiv überrascht und verwundert über die negativen Berichte!!!


    16:15. Noch 15 Minuten bis zum Feierabend und ich wurde etwas nervös, wieder angerufen und man konnte dann weder Depot oder Fahrer erreichen, meine Angaben seien aber gespeichert, sollte es nicht klappen, meldet sich das Depot um einen individuellen Termin zu vereinbaren.


    19:00. Längst zuhause, kein Paket, keine Benachrichtigung dass ich nicht angetroffen werden konnte. Wieder angerufen. Der Mitarbeiter verband mich direkt mit dem Depot. Da der Hammer: nächste Tour in meine Stadt erst Dienstag, aber nur vormittags möglich. Ich solle doch einfach morgen Nachmittag zum Depot kommen und abholen, sonst dauere es ja viel zu lange, sehr individuell, super...


    Ich bin echt kurz davor o2 eine Rede á la Trappatoni ins Telefon zu hämmern!!!


    Kann ich noch irgendwas machen? Fahrtkosten von o2 verlangen? ^^


    Gruß, Alex

  • Direkt Express scheint ein äußerst unseriöser Geschäftspartner zu sein.
    Neun Stunden Wartezeit auf meine Lieferung heute sind meiner Meinung nach eine Zumutung.
    Per Email an o2 habe ich eben den Sachverhalt beschrieben und die Versandkosten zurückgefordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!