Neuer E-Plus Vertrag + welches Handy?

• So ich bin mal wieder mit einem neuen Vertrag dran.

Nach reiflicher Überlegung wird es ein Time&More Student werden.
    So weit so gut doch welches Handy soll ich mir dazu gönnen?

Aufgrund der negativen Entwicklungen im Bereich der Qualität und Service bin ich von Nokia ein wenig abgerückt.

Ich brauche allerdings auch keine Wertanlage sondern ein Handy für den Alltagsgebrauch.

Minmalvorraussetzungen sind:
    Keine Antenne, Vibration, vernüftiger Organizer/Kalender,
    Infrarot wäre nett muss aber nicht sein.

Bisher hatte ich das S45 im Auge wie sieht es denn da mit einem potentiellen Nachfolger aus oder kann ich mir das mit gutem Gewissen kaufen?

Andere Vorschläge sind auch gerne willkommen...

Gruß
    CH

• Ich habe auch gerade verlängert mit dem S45 und kann dir auch dazuraten, das S45/ME45 zu nehmen

\/\/olfgangS

• Bezüglich Nachfolger:
    Erscheinungstermin und angemessene Preise sind zwei verschiedene Sachen. Volle Funktionalität wiederum noch etwas anders.

In der Summe der Eigenschaften erfüllen die 45er alle deine Anforderungen und du kannst absolut nichts falsch machen.

• Moin,

wenn ich "vernünftiger Organizer" lese, fällt mir angesichts Deiner sonstigen Anforderungen das T65 ein.
    Der Kalender ist einfach super und auch sonst gefällt es mir besser als die Siemens.
    Das T65 gibt es imho zwar nicht direkt bei eplus, aber Du kannst Originalverträge ja auch bei INWA etc. abschließen.

Willi

• Anständiger Kalender? Beim S/ME45 kann ein Termin keinen vom Terminbeginn abweichenden Erinnerungszeitpunkt haben. Fand ich sehr nervig.

• Trotzdem denke ich: In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Siemens S45/ME45 unschlagbar.

ChickenHawk
    Sie erfüllen alle Deine Minimalvoraussetzungen und den Kalender find ich o.k.

Ich glaub allerdings,dass es momentan nur das ME45 bei E-Plus gibt. Zumindest finde ich das S45 nirgendwo im Handyangebot auf der E-Plus-Homepage. Aber evt. gibt's das Ding in nem E-Plus-Shop oder bei sonst nem Händler oder einfach mal bei der Hotline nachfragen.

• Das Siemens S/Me 45 ist sicherlich eine gute Wahl. Ich habe das S45 seit ca 10 Monaten und hatte bisher keine Probleme. Hatte zwischendurch das T68i, habs dann aber wieder verkauft und das Siemens aus der Schublade geholt....

Eine interessante Alternative (trotz der Ablehnung) ist das Nokia 6510, das zur Zeit für 99 € angeboten wird - ähnliche Austattung + edle Optik.

mfg supersiggi

• Ich kann Dir auch "nur" das T65 emfehlen....

Der Kalender des S/ME45 ist imho mies....

Schon alleine das synchronisieren, dann die Monatsansicht, etc.

Schau es Dir am besten im Mediamarkt, oder so, mal an.... dann weisst Du bescheid ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!