ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinop1985
HAllo
Mein Akku hebt super, ich würde sagen es ist eine gute Leistung des Akkus für den Funktionsumfang. Ich mache alles mit dem Handy. Ich spiele sehr viel, Bluetooth, MP3, Videos, einfach alles
Hält fast 3 Tage!!!!
Ob Ihr das glaubt oder nicht.
Zum Flight Modus:
Lasse das Gerät während der Nacht im FlMo. liegen und der Akku verbraucht nur 1-2%.
MFG
Das erscheint mir auch realistischer als 10 Tage.
Ich denke 10 Tage hält der Akku nur wenn man das Handy nicht bewegt (kein Ummelden in andere Netzbereiche) und wirklich so gut wie nichts damit macht. Woher der Hersteller die Angaben "400h Standby und 11h Sprechzeit" hat ist mir schon ein Rätsel. Aber auch 3 Tage finde ich für ein derartiges Gerät schon sehr gut.
Trotzdem hat sich bei mir heute der Akku von 20% auf 8% abgesenkt, und das obwohl es nur auf meinem Schreibtisch gelegen ist. Kein Telefonat, nur gelengtlich mal neue SMS durchgelesen. Muss jetzt mal schaun ob das in Zukunft besser wird. Jetzt hat der Akku nur eineinhalb Tage gehalten. Ich glaube, dass da der Datenport (USB) noch irgendwie aktiv war (hat sich vielleicht aufgehängt), nach dem Neustart ist der Verbrauch auf jeden Fall weniger geworden.