Akkulaufzeit P 800

  • Ein seltsames Phänomen: Mein p800 hat von gestern Abend bis heute morgen eine Menge Akku verbraucht, und zwar 50 % (von 70 % auf 20 % gefallen). Dabei war das Gerät im Flight Modus, IR und BT waren sicher deaktiviert. Wie kanns denn das geben? Ich hab dann heut morgen das Gerät aus und wieder eingeschaltet und nun warte ich mal ab wie das weitergeht.

  • Hallöchen,


    hast Du evt. die Magic Voice Funktion und nen animierten Screensaver an bezw. den Displaystromsparmodus aus ?
    Dann kann es gut sein, das Dein Handy ordentlich Saft futtert. Wenn Du zusätzlich noch ein sehr schlechtes Netz hast um so eher.


    Wenn Du alle Stromfressenden Funktionen des Handys auf einmal aktivierst ist der Akku nach einem Tag leer. Habe schon einige Tests damit gemacht.


    Stellst Du alles aus (den Energiespaarmodus ein) und machst keine all zu großen "Faxen" mit dem Gerät hält es locker 10 Tage!!!


    Bis denne...RamireZ

  • Hi all!



    Also ich finde die Akkulaufzeit ist genial lang - insbesondere für den Funktionsumfang des P800 :top:


    Best
    Gregor


  • ja aber nur wen man den "Funktionsumfang" nicht auskostet :rolleyes:

  • Also ich hatte eigentlich alles deaktiviert und Stromsparmodus an. Ich vermute eher dass sich da irgendwas aufgehängt hat als ich das Handy am Vortag vom PC getrennt hatte. Heute Vormittag hat er auf 4 Stunden 3 % verloren. Dabei haben 2 Leute angerufen (bin aber nicht ran gegangen). Ist das dann normal?

  • Was ist denn schon normal.:D Die Akkuanzeige von SE waren schon immer sehr komisch. Ich würde das als normal einstufen. Beobachte mal weiter, ob es sich oft wiederholt.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • HAllo


    Mein Akku hebt super, ich würde sagen es ist eine gute Leistung des Akkus für den Funktionsumfang. Ich mache alles mit dem Handy. Ich spiele sehr viel, Bluetooth, MP3, Videos, einfach alles


    Hält fast 3 Tage!!!!


    Ob Ihr das glaubt oder nicht.


    Zum Flight Modus:


    Lasse das Gerät während der Nacht im FlMo. liegen und der Akku verbraucht nur 1-2%.


    MFG

    Bismillah

  • Hy kann nur zustimmen: Bei dem Funktionsumpfang und vor allem dem Display ist die Akkulaufzeit sehr gut.


    Allerdings sobald Bluetooth oder IRDA aus sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!