Hardwarerabatt für E-Plus Exklusivkunden?

• Die VVL-Hotline sagte mir gerade ich könne mit meiner silbernen Exklusivkundenkarte in jeden E-Plus Shop gehen und würde da einen Rabatt auf Telefone bekommen (also nicht im Rahmen einer VVL, sondern davon unabhängig). Wie groß dieser Rabatt sein soll, konnte sie mir aber nicht sagen.

Weiß das vielleicht einer? M.E. waren das früher mal 10%, aber die Info ist echt alt und galt nur für Handy-Zubehör.

Gruss
    Christian

• Re: Hardwarerabatt für E-Plus Exklusivkunden?

Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Die VVL-Hotline sagte mir gerade ich könne mit meiner silbernen Exklusivkundenkarte in jeden E-Plus Shop gehen und würde da einen Rabatt auf Telefone bekommen (also nicht im Rahmen einer VVL, sondern davon unabhängig). Wie groß dieser Rabatt sein soll, konnte sie mir aber nicht sagen.

Weiß das vielleicht einer? M.E. waren das früher mal 10%, aber die Info ist echt alt und galt nur für Handy-Zubehör.

Gruss
    Christian

Moin,

die Aussage ist leider falsch.

Es gibt 50 % für Hardware im Rahmen einer VVL. Für Hardware ohne alles ( Hardware only) gibt es nichts.

Für Zubehör bekommst Du 20 %.

mr.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Das timmt aber auch nicht mehr so. Die 50% auf Hardware bei VVL gabs nämlich auch nicht mehr. Dafür aber €360 Nachlaß auf die Rechnung. :top:

Den Rabatt fürs Zubehör kannte ich auch. Das VVL-Mausi hat aber extra nochmal nachgefragt und sagte, es gäbe auf jeden Fall im Shop Hardwarepreis minus x auf die Exklusivkarte.

• Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Das timmt aber auch nicht mehr so. Die 50% auf Hardware bei VVL gabs nämlich auch nicht mehr. Dafür aber €360 Nachlaß auf die Rechnung. :top:

Den Rabatt fürs Zubehör kannte ich auch. Das VVL-Mausi hat aber extra nochmal nachgefragt und sagte, es gäbe auf jeden Fall im Shop Hardwarepreis minus x auf die Exklusivkarte.

Moin,

die 360 € kann sogar noch mit was anderem netten kombinieren.

Frag einfach das Mausi ( und die 50 % sind weiterhin bei Alttarifen aktuell )

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!