Kazaa schließt kommentarlos

• Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Kazaa benutzt (nagelt mich nicht auf eine Version fest) und dann bemerkt, dass das Programm kommentarlos ohne jegliche Fehlermeldung geschlossen wird nach unterschiedlichen Nutzungszeiten (meist ein paar Minuten). Bis zu diesem Zeitpunkt funktioniert das Programm ohne Probleme - Verbindung steht. Ich habe dann viele neue Versionen durchprobiert (aktuell lite 2.0.2 build 01), auch mal eine Grokster Version (irgendwie ja das gleiche) und überall das gleiche. Natürlich habe ich immer brav deinstalliert usw.
    Weiß irgendjemand irgendeinen Rat :confused:
    Gibt's ne log-File, in der irgendetwas stehen könnte?

Gruß,
    Frank

• Seltsam, benutze jetzt schon einige Zeit Kazaa-Lite und habe keine Probleme. Das Prog läuft manchmal bei mir 3-4 Tage hintereinander im Dauerbetrieb und bisher nix abgestürzt...
    Vielleicht hast du ja Probs mit all der Spyware und dem Kram in Kazaa und Grokster, dass sich die Progs nach kurzer Zeit aufhängen (bei mir liefen die früher auch nicht so rund). Oder vielleicht brauchst du auch eine gute Firewall, wer weiß, was du durch die Progs schon auf den Rechner bekommen hast...:rolleyes: (hier wirkt Zone Alarm Wunder)
    Also mal die Lite-Version probieren!
    Grüße
    D.

• Schock, nach der Headline dachte ich der Server wär geschlossen. :eek:

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• wrywindfall: Er nutzt schon "Lite"

Passiert mir auch seit einiger Zeit! Benutze noch die V.2.0 Lite

Aber is ja nicht weiter schlimm, alle DLs kannst ja wieder aufnehmen!

MFG
    MrCookie

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nimm iMesh:
    Bessere Software, gleiches Netzwerk.

Hab ich gestern runtergeladen und bis jetzt bin ich begeistert :) Meine Anforderungen haben sich nämlich (fast) darauf beschränkt, dass das Programm stabil läuft (und natürlich auch ein bisschen was runterladen kann) - und das scheint iMesh bisher zu tun. Die Tatsache, dass das Kazaa-Netz genutzt wird, ist nartürlich ein Plus (meine mit Kazaa begonnenen Downloads wurden ohne Probleme fortgesetzt).
    Also wenn sich das Programm bewährt bau ich Dir 'n Schrein, denn alle anderen P2P-Programme waren irgendwie ungeeignet und von iMesh hatte ich nie was gehört.
    Vielen Dank, super Tipp :top:

[EDIT] Gerade hab ich noch entdeckt, dass es auch von iMesh eine Lite Version gibt (hätte man eigentlich auch gleich nach gucken können :rolleyes: ) ! Die ist ja nochmal so gut: keine unnötigen AdOns und keine Pop-Ups. JUHU!

• Wenn Du mir sagst wie gut iMesh lite funktioniert kannst das mit den Schwein lassen :)

Wo hast Du iMesh lite her?
    Hab bisher die Banner per Hosts File geblockt...

Der IMHO größte vorteil von iMesh gegenüber KaZaA ist das Du mehrere Files einfacher auf Pause oder Resume stellen kannst, und das man die Preview funktion über Winamp / eingestellter Mediaplayer hat, und somit auch videos und andere Sachen problemlos vorausschauen kann :)

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!