Wo günstigste Internet-Flat mit 7,2Mpbs und 1GB Volumen?

• Hi,

ich suche hier die günstigste Flatrate für Internet mit 7,2 Mpbs Geschwindigkeit und 1 GB Volumen (bis es auf GPRS gedrosselt wird).

Das günstigste, was ich gefunden habe, ist die Flat bei o² (mit Smartphone-Option) für 12,50 €/Monat.

Gibts ein günstigeres?

Danke im Voraus!!!

• du kannst für 10Euro bei den EPlusdiscountern ein 1GB Option finden, hast aber dann die schlechtere Performance, da E-Plus oft nur UMTS-Speed oder EDGE-Speed anbietet und in den Großstädten maximal 1.8Mbit liefert.

• ich kann von eplus und der resellern (simyo,aldi usw) nur abraten.
    selbst in hamburg innenstadt habe ich vor allem abends nur einen downspeed von max 250kb/s (umts wären 384kb/s). "vollspeed" mit 384kb/s erreiche ich eher selten.

• Speed

In Berlin-Mitte habe ich mit simyo (eplus), obwohl H auf dem Display steht manchmal gar kein speed :( und an manchen Tagen 1.4 Mbit.

Überlege zu klarmobil oder O2 zu wechseln. Wie konstant ist da der speed?

• Ich bin mit meinem iPhone, von telekom zu Simyo gewechselt, ich muss sagen es ist eine Katastrophe, das Surfen ist gefühlte 10 mal langsamer. Selbst http://www.google.de braucht mehr als 10 Sekunden bis es aufgebaut ist. Ich kann nur dirgend von Eplus abraten.

Ich werde mich nach einer Alternative umschauen müssen, Simyo mit einem iPhone ist unzumutbar.

• Ich werfe mal einen O2o online + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option in den Ring. Da bist du bei 12,75 € und hast 1GB ungedrosseltes Volumen. Die 7,2 MBit hängen natürlich vollkommen davon ab, wo du dich gerade aufhälst.

Klick

• Zitat

Original geschrieben von Bier
    Ich bin mit meinem iPhone, von telekom zu Simyo gewechselt, ich muss sagen es ist eine Katastrophe, das Surfen ist gefühlte 10 mal langsamer. Selbst http://www.google.de braucht mehr als 10 Sekunden bis es aufgebaut ist. Ich kann nur dirgend von Eplus abraten.

Ich werde mich nach einer Alternative umschauen müssen, Simyo mit einem iPhone ist unzumutbar.

ok wo war jetzt die Überraschung?
    Ist doch längst bekannt dass E-Plus bei den Daten nicht mit O2,D1,D2 vergleichbar ist.
    Wenn du ne günstige performante alternative zu D1 haben willst nehme O2!

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Ich werfe mal einen O2o online + Internet-Pack-M mit Smartphone-Option in den Ring. Da bist du bei 12,75 € und hast 1GB ungedrosseltes Volumen. Die 7,2 MBit hängen natürlich vollkommen davon ab, wo du dich gerade aufhälst.

Das günstigste, was ich gefunden habe, ist die Flat bei o² (mit Smartphone-Option) für 12,50 €/Monat.

Wieso hab ich das denn geschrieben?

• Willst du diese Flat nur mit dem Handy nutzen oder auch mit dem PC oder Laptop?.Letzeres ist bei dieser Datenflat nicht erlaubt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es geht auch noch günstiger als die 12,75€ bei o2 und zwar im Vodafone Netz. 1und1 hat doch jetzt eine Notebookflat für 9,99 EUR, wo ab 1GB gedrosselt wird. Ich kann bloss mit dem APN "mail.partner.de" leider wenig anfangen, was da erlaubt ist und was nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!