ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Willst du diese Flat nur mit dem Handy nutzen oder auch mit dem PC oder Laptop?.Letzeres ist bei dieser Datenflat nicht erlaubt.
Ich möchte diese Datenflatrate nur mit meinem Mobiltelefon nützen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Willst du diese Flat nur mit dem Handy nutzen oder auch mit dem PC oder Laptop?.Letzeres ist bei dieser Datenflat nicht erlaubt.
Ich möchte diese Datenflatrate nur mit meinem Mobiltelefon nützen.
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Es geht auch noch günstiger als die 12,75€ bei o2 und zwar im Vodafone Netz. 1und1 hat doch jetzt eine Notebookflat für 9,99 EUR, wo ab 1GB gedrosselt wird. Ich kann bloss mit dem APN "mail.partner.de" leider wenig anfangen, was da erlaubt ist und was nicht
Also zuerst will ich wissen was du mit Vodafone meinst... Ich möchte NUR Internet, ohne Teleflat usw!
Und noch paar Fragen zu 1&1:
Kann man es auch mit dem Handy nutzen?
Ist das Netz (-abdeckung) von 1&1 ganz Deutschland verfügbar?
Bei "Netzabdeckung" meinte 1&1, dass man bei manchen Orten die doppelte Geschwindigkeit bekommen kann. Was meinen sie denn mit "mancherorts"?
Ja, es ist nur eine Internetflat für 9,99 EUR/Monat was 1und1 im Netz von Vodafone realisiert
Zu den Fragen: Warum sollte man es nicht können? Das kleingedruckte schreibt ja
ZitatBei den Tarifen 1&1 Notebook Flat und 1&1 Notebook Flat XL können Datenverbindungen in Abhängigkeit des verwendeten Endgerätes und der Netzabdeckung jeweils mit der schnellsten verfügbaren Verbindungstechnik GPRS, EDGE, UMTS oder HSDPA mit bis zu 7.200 KBit/s. aufgebaut werden.
Also denen ist es egal, mit was für ein Gerät du online gehst
2. 1und1 nutzt die Netze von Vodafone, also wo Vodafone Netz hat, hat es auch 1und1
3. 1und1 bietet auch eine Geschwindigkeit von 14,4 Mbit/s, WENN es denn Verfügbar ist. Dies kostet aber monatlich dann doch einwenig mehr (12 Monate 0,-€, ab dem 13. Monat 9,99€)
Eignet sich die 1und1 Notebookflat auch fürs ipad?
ZitatOriginal geschrieben von Bananenflanke
Eignet sich die 1und1 Notebookflat auch fürs ipad?
Spezielle Micro-SIM-Karte ausschl. zur Nutzung mit einem iPad steht auch zur Verfügung von 1&1.
Muss nur wissen ob 1GB oder 5GB.
Ist ja dann ein Zehner mehr im Monat.
Ich würde aber keinen 24 Monate Vertrag nehmen.
In der heutigen Welt...
lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!