ZitatOriginal geschrieben von eisi
.... als auch Klöte eine Verschleißgrenze.
aus diesem grund hat man ja auch 2 davon.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
.... als auch Klöte eine Verschleißgrenze.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
Ich hasse die Tastatur hier!
Jaja, jetzt ist wieder die Tastatur schuld
Sooo jetzt hab ich mich langsam aber sicher an meinen Wagen gewöhnt. Trotzdem brauche ich unbedingt noch Übung und muss mehr fahren. Das Problem ist, dass ich keien Ahnung habe, wo ich hinfahren soll. Mit Freunden kann man ja überall hinfahren, nur haben die leider nicht immer Zeit und vor allem will ich auch mal alleine Autofahren... Ich trau mich zwar alleine zu fahren, aber bin da noch unsicherer als wenn jemand neben mir sitzt.
Habt ihr i.eine Ahnung wo ich alleine hinfahren könnte? Ich bin jetzt schon die letzten Wochen alle Supermärkte abgefahren, die bei uns in der Nähe sind, nur um bisschen fahren zu können. Einfach so rumfahren, ohne Ziel will ich auch nicht so wirklich. Also wenn ihr i.welche Ideen habt... immer her damit
Was weiss ich wo Du wohnst....
Würde sagen, fahr einmal um den Bodensee am Samstag, mit den Touristenfahrern passt das dann...
Der war gut, allerdings bist du da mit dem Fahrrad dann größtenteils schneller...
Es gibt ja auch Supermärkte (und andere Geschäfte), die etwas weiter entfernt sind. Oder mal in den nächsten größeren Ort... Möglichkeiten gibt es eigentlich genug.
Also bitte nimm diesen Tipp an und fahr hier hin:http://www1.adac.de/fahrsicher…D=6343&SourcePageID=68242
Ich bin nachdem ich mein Führerschein hatte erstmal in die nächstgrößere Stadt (in meinem Fall Stuttgart) gefahren und bin dann dirt so 3 Stunden durch den Stadtverkehr. Seitdem schockt mich nur noch wenig und ich bin seid ca 50 000 km unfallfrei.
Manchmal lohnt sich auch ein Blick auf die Homepage des örtlichen Verkehrsverbundes.
Bei uns gibt es da auch aktuelle Ausflugstips für die Umgebung, die man ja statt Bahn auch mit dem Auto ansteuern kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!