Jaa Ich hab den Schein direkt bekommen. Die beiden die vor mir dran waren sind durchgefallen... da hatte ich schon ganz schön Angst. Dann war ich um 10:05 Uhr dran. Um 10:20 fragt mein Fahrlehrer meinen Prüfer dann, für wann er Frühstück bestellen soll. Der Prüfer meinte, dass ich noch bis etwa kurz vor 11 fahren werde und für 11 kann er Frühstück bestellen... ich hab nur so gedacht "okay jetzt i.wie die letzte halbe Stunde rumkriegen". Dann um 10:30 Uhr meinte mein Prüfer, dass ich zurück zur Fahrschule fahren soll. Okay hab ich gemacht. Dann war die Prüfung auch schon vorbei.
Mein Fahrlehrer hat mir zugezwinkert und ist ausgestiegen. Mein Prüfer hat meinen Führerschein unterschrieben und gesagt, dass ich alles richtig und so gemacht habe wie mein Fahrlehrer es mir beigebracht hat. Deshalb war ich dann so schnell fertig und habe meinen Schein bekommen.
Ich bin sooo überglücklich und kann es immer noch nicht richtig glauben. Später fahre ich mit meiner Familie Cocktailtrinken... ich darf fahren Und trinke selbstverständlich einen alkoholfreien