Praktische Fahrprüfung trotz Fehler?

  • Was einwerfen :confused: Neeee.


    Und nen Verkehrsübungsplatz ist auch ein Himmelweiter unterscheid vom normalen Straßenverkehr.



    Ich hab das ganz einfach gemacht damals. Auf dem Weg zur Prüfung hab ich in verschiedene Autos geschaut und mir bei manchen Fahrern gedacht "ach du Kacke wenn so ein Trottel nen Führerschon bekommt dann muss ich das ja schon lange schaffen..." am Ende hats dann auch geklappt :D Klingt zwar komisch war aber durchweg meine Motivation bis zur Prüfung :D

  • Versuchs mal mit Bach-Blüten oder sog. "Notfalltropfen" - homöopatische Mittel. Helfen bei mir hervorragend.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von powergirley
    Ich war einfach sooo aufgeregt... genau wie beim letzten Mal. Mein Prüfer meinte, dass ich das nächste Mal unbeding was gegen meine Aufregung machen muss, weil ich sonst wieder durchfalle.


    Wie wärs mit 2 Bier? :D
    Wirkt bei der Temperatur wunderbar ;)

  • Hmm ich sag mir auch immer wieder, dass ich das doch schaffen muss, wenn es soo viele geschafft haben. Und eigentlich kann ich auch fahren. Mein Fahrlehrer sagt auch immer nach den Fahrstunden zu mir, dass ich super gefahren bin und dass ich es kann. Nur in der Prüfung kriege ich das nicht ich. Da bin ich so unendlich aufgeregt. Ich dachte es gibt vielleicht i.was pflanzliches, was helfen könnte, damit ich mich beruhige.


    Der Prüfer hat gestern auch zu mir gesagt, dass ich zum Arzt gehen soll und ihn fragen soll, was ich da machen kann, denn wenn sich nichts ändert werde ich bei der nächsten Prüfung wieder durchfallen, egal wie gut ich fahren kann. Das selbe meinte auch mein Fahrlehrer :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Wie wärs mit 2 Bier? :D
    Wirkt bei der Temperatur wunderbar ;)



    Mein Beitrag sollte eigentlich kein Witz sein, sondern ist ziemlich ernst gemeint!

  • Zitat

    Original geschrieben von powergirley
    Ich dachte es gibt vielleicht i.was pflanzliches, was helfen könnte, damit ich mich beruhige.

    Siehe meinen letzten Beitrag.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Versuchs mal mit Bach-Blüten oder sog. "Notfalltropfen" - homöopatische Mittel. Helfen bei mir hervorragend.


    Dankeschön :) Ich werde mit meinem Arzt mal reden und das dann mal ausprobieren.
    Hab nach meiner ersten Prüfung 3 Wochen lang Johanniskraut Dragees genommen, die die Nerven beruhigen sollten, hat aber leider nichts geholfen.
    Im Gegenteil. Ich war von der ersten Sekunde an extrem aufgeregt... und konnte mich wirklich gar nicht konzentrieren.
    Bei der letzten Prüfung gibgs Anfangs noch ziemlich gut.


    Mein Fahrlehrer meinte, dass ich mich selber viel zu sehr unter Druck setze... vielleicht kann ich i.wie versuchen, dass etwas abzubauen?!?!
    Es stimmt nämlich wirklich dass ich mich unter Druck setze, weil ich es unbedingt schaffen möchte... ich bin schon 2 Mal durchgefallen und für mich war das erste Mal schon eine Katastrophe... und jetzt beim 3. Mal wird der Druck sicherlich auch sehr groß sein, wenn ich es nicht i.wie schaffe ihn abzubauen. Schließlich will ich es ja endlich mal schaffen.

  • Ok,


    (:gpaul: Ein)


    Wenn wir schon bei Bier angelangt sind, kannst du natürlich auch mit nem kleinen Joint nichts verkehrt machen :D ;)


    ( :gpaul: Aus)


    Ich hab vorher ein zwei Riegel Schokolade gegessen, nen RedBull getrunken und während der Fahrt nen extra Scharfes Kaugummi gefuttert. Aber nen Geheimrezept gibts da nicht. Du hast einfach nur Prüfungsangst. Da wird dir ein Arzt auch nicht viel helfen können, weil das keine Krankheit ist. Sag dem Prüfer ruhig das du aufgeregt bist. Das sind auch nur Menschen. Geh vorher nen paar Km Joggen sollte auch helfen.

  • powergirley


    Du mußt einen Weg finden, dich vor der Prüfung ein wenig zu entspannen. Sei es durch Musik, Eis essen, telefonieren, shoppen usw. Was dir da am besten hilft, weißt du besser als wir.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Ich bin damals auch 2x durchgefallen wegen totalen sinnlosen Dingen. Mittlerweile bin ich knapp 300000km gefahren weder Unfall noch irgendwas :D soll heißen musst dir nur weil du nicht bestehst nicht sagen das du irgendwie schlecht bist.


    Ich weiß ja nicht wann du deine Prüfung immer hast. Vll. hilft es ja mal ganz früh zeitig zu fahren, da biste noch schön Entspannt und relext als das du dir den halben Tag schon Gedanken machen konntest. Ansonsten selbst wenn du beim 3. Anlauf nicht bestehst geht die Welt nicht unter und du bestehst dann beim 4. :-)

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!