Praktische Fahrprüfung trotz Fehler?

  • Hallo,


    und immer schön vorsichtig fahren. Herzlichen Glückwunsch.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von powergirley
    ICH HAB BESTAAAAANDEEEEEN!!!!! :D :D :D


    Na Glückwunsch, mit einen lachenden Auge. Mit einen weinenden habe ich nun Angst vor einen verrückten mehr in D auf der Strasse :D


    Gute Fahrt

  • Eigentlich müssten jetzt hier noch einige Einwände kommen, warum sie besser trotzdem nicht fahren sollte, wer alles schuld ist und welche Paragraphen verletzt wurden... Typisch TT halt...! :D


    Glückwunsch auch von mir! :top:


    Und nicht vergessen:
    Wenn du geblitzt wurdest, oder ein neues Auto brauchst (vornehmlich sparsame Kleinwagen) bist du hier an der besten Adresse! :D ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Danke euch allen :)


    Bin eben gerade 2 Stunden mit dem Auto von meiner Mutter rumgefahren :) Gewöhnungsbedüftig, aber einfach geil endlich alleine fahren zu dürfen. Jetzt am Wochenende werde ich nach einem eigenen Auto gucken. Ich hab von mir einen Peugeot 206 zu holen. Hab gehört, dass das ein gutes Anfängerauto ist und optisch ist es auch mein Fall :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    oder ein neues Auto brauchst (vornehmlich sparsame Kleinwagen) bist du hier an der besten Adresse! :D ;)


    Ist ja schon so weit :D

  • Wie geil! :D
    Hast du den Schein direkt bekommen?


    Ich empfehl direkt mal nen alten 525i, weil sicherer, größer, mehr Platz und billiger... :top:


    Im Ernst:
    Passt schon! Wenn dir der Wagen zusagt und du dich darin wohlfühlst, dann ist das ok! Aber immer schön langsam machen! :)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!