So gibt's jetz hier langsam mal iPads?

• Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Wenn du einen Vertrag siehst, denn du sinnvoll findest und für den du Verwendung hast, kannst du direkt dort nachfragen, ob es ein iPad dazugibt.

Scheinbar will er aber gar keinen Vertrag. Sonst hätte er das vermutlich dazu geschrieben und in das passende Unterforum gepostet.

Der Betreff ist sicher nicht sehr einfallsreich gewählt, dennoch kann doch wohl jeder nach einem iPad suchen.

Vielleicht finden sich ja im bestehenden Thread ein paar Tips:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449966

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe eben mal wieder einen Haufen OT-Postings entsorgt.

Eigentlich gehört der ganze Thread entsorgt ich finde hier wirds nie was vernünftiges, bei dem Titel.

Made in Bavaria

• natürlich möchte ich einen vertrag dazu. schliesslich passt da eine sim-karte rein. o2 doppelflats würden sich glaub ich gerade anbieten.

aber ich gebe meinem vorredner langsam recht - wollte keine metadiskussion über diskussionsstil einleiten, habe ich aber.

• Zitat

Original geschrieben von czarly
    natürlich möchte ich einen vertrag dazu. schliesslich passt da eine sim-karte rein. o2 doppelflats würden sich glaub ich gerade anbieten.

aber ich gebe meinem vorredner langsam recht - wollte keine metadiskussion über diskussionsstil einleiten, habe ich aber.

Hmmm, wenn du einen Vertrag dazu haben magst bist du im falschen Forum ;).
    ->Vertragsanfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!