Complete S 1. gen mit 500MB behalten?

• Complete S (1.Generation) mit 500MB und 40 SMS-Option

Hallo liebe D1 Kunden,

ja man kann die 500MB behalten und die SMS Relax 40 hinzubuchen, wenn der Vertrag verlängert wird.

Anbei einie Erfahrungen zum Thema T-Punkt

Ohne Pauschalurteile abgeben zu wollen, scheint es dennoch so, dass die T-Punkte einen Punkte-Plan erfüllen müssen.
    Meine Erfahrungen mit den T-Punkten sind überwiegend schlecht uind werden nur von den "freien" Händlern übetroffen.
    -Im T-Punkt in Gütersloh wurde behauptet, dass es einen Standard Festnetzanschluss nicht mehr gibt und nur noch mit Inklusivminuten zu erhalten sei. Die Stornierung war angeblich erst einen Monat später möglich, da ich bereits ein Telefonat geführt hatte.
    Beim hinzubuchen der Relax SMS 40 in Gütersloh tat man sich auch schwer.
    An der Hotline (Bonn) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort kann ich per PN einen Namen zu einem Kundenberater nennen, welcher mich wirklich gut beraten hat!

T-Punkt Paderborn:
    Beim Umzug wurde uns heimlich still und leise ISDN mit aufs Auge gedrückt, die Folge ein über 40 minütiges Telefonat mit der Kundenbetreuung der Telekom.
    Versand des Media Receivers und der ISDN-Hardware, genau, an die 90km entfernte Adresse!
    Verpackung des Media Receivers offen, Aufkleber auf dem Kopf, Pappverpackung stark beschädigt.

Da ich eine große Kundengruppe (britische Soldaten) betreut habe, kenne ich das Vorgehen derweil sehr gut.-Leider auch die Musik.
    Jeder Anruf ist ärgerlich, nervtötend und meistens langwierig.

Für meinen Aufwand und die besonderen Belastungen hat man mir nichts angeboten.
    In einem besonderen Fall wurde ein iPhone als Kulanz zugesprochen.
    Gewünscht hätte ich mir: Bessere Erreichbarkeit, besser geschultes Personal mit mehr Lösungskompetenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!