Hi @ all,
jemand eine Idee wie man mit vertragsverlängerung die 500MB behalten kann? Der Vetrag ist nach Verlängerung wohl nur noch als 200er zu behalten und somit uninteressant.
cu all
Complete S 1. gen mit 500MB behalten?
-
-
-
500MB Verlängerung
Würde mich auch interessieren.
Manche hatten ja berichtet, dass es gelegentlich möglich war bei einer telefonischen Verlängerung die alten Konditionen zu behalten.
Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.
Weiss einer mehr?
Grüße
-
Re: 500MB Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von telefonmann2005
Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.Stimmt so nicht. Bestandskunden können seit wenigen Stunden per Hotline ihren Vertrag verlängern, also sogar etwas früher als die Neukunden morgen
-
Re: 500MB Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von telefonmann2005 Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.
Die Telekom hat getwittert, dass Bestandskunden online, per Hotline oder im Laden ihren Vertrag verlängern und das iPhone4 vorbestellen können.ZitatHallo. Die #Vorbestellung für das neue #iPhone 4 kann auch für Sie als Bestandskunde überall angenommen werden. ^kt
Quelle: http://twitter.com/telekom_hilft
-
Re: Re: 500MB Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Stimmt so nicht. Bestandskunden können seit wenigen Stunden per Hotline ihren Vertrag verlängern, also sogar etwas früher als die Neukunden morgenDie GK-Hotline sagt mir am Telefon, ab morgen 10 Uhr kann ich verlängern - nicht heute - nicht möglich.
-
Re: Re: Re: 500MB Verlängerung
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Die GK-Hotline sagt mir am Telefon, ab morgen 10 Uhr kann ich verlängern - nicht heute - nicht möglich.Hmh, kommt wohl auf den Hotliner drauf an. An der PK-Hotline kann man jedenfalls schon verlängern/bestellen.
-
Habe gerade mal meine Vertragsverlängerung online mit einem 3GS ausprobiert. Ich kann meinen Complete S 1 gen. verlängern, aber bei den Konditionen steht dann statt 500 MB nur noch 200 MB.
Das wäre natürlich ärgerlich.
-
Mein Bruder hat auch in diesem Tarif verlängert. Er konnte ihn behalten.
-
*gelöscht* weil verrechnet :o
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Mein Bruder hat auch in diesem Tarif verlängert. Er konnte ihn behalten...ich auch,-glaube ich aber erst nach der nächsten entsprechenden Rechnung,-4G bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!