Complete S 1. gen mit 500MB behalten?

• Hi @ all,
    jemand eine Idee wie man mit vertragsverlängerung die 500MB behalten kann? Der Vetrag ist nach Verlängerung wohl nur noch als 200er zu behalten und somit uninteressant.
    cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• 500MB Verlängerung

Würde mich auch interessieren.

Manche hatten ja berichtet, dass es gelegentlich möglich war bei einer telefonischen Verlängerung die alten Konditionen zu behalten.

Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.

Weiss einer mehr?

Grüße

• Re: 500MB Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von telefonmann2005
    Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.

Stimmt so nicht. Bestandskunden können seit wenigen Stunden per Hotline ihren Vertrag verlängern, also sogar etwas früher als die Neukunden morgen :)

• Re: 500MB Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von telefonmann2005 Es wäre ja schön, wenn dies auch beim iPhone 4 so wäre. Obwohl heute bei heise.de steht, dass Bestandskunden erstmal nur im Ladengeschäft ihren Vertrag verlängern können.

Die Telekom hat getwittert, dass Bestandskunden online, per Hotline oder im Laden ihren Vertrag verlängern und das iPhone4 vorbestellen können.

Zitat

Hallo. Die #Vorbestellung für das neue #iPhone 4 kann auch für Sie als Bestandskunde überall angenommen werden. ^kt

Quelle: http://twitter.com/telekom_hilft

• Re: Re: 500MB Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Stimmt so nicht. Bestandskunden können seit wenigen Stunden per Hotline ihren Vertrag verlängern, also sogar etwas früher als die Neukunden morgen :)

Die GK-Hotline sagt mir am Telefon, ab morgen 10 Uhr kann ich verlängern - nicht heute - nicht möglich.

• Re: Re: Re: 500MB Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die GK-Hotline sagt mir am Telefon, ab morgen 10 Uhr kann ich verlängern - nicht heute - nicht möglich.

Hmh, kommt wohl auf den Hotliner drauf an. An der PK-Hotline kann man jedenfalls schon verlängern/bestellen.

• Habe gerade mal meine Vertragsverlängerung online mit einem 3GS ausprobiert. Ich kann meinen Complete S 1 gen. verlängern, aber bei den Konditionen steht dann statt 500 MB nur noch 200 MB.

Das wäre natürlich ärgerlich.

• Mein Bruder hat auch in diesem Tarif verlängert. Er konnte ihn behalten.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Mein Bruder hat auch in diesem Tarif verlängert. Er konnte ihn behalten.

..ich auch,-glaube ich aber erst nach der nächsten entsprechenden Rechnung,-4G bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!