ordner entferner unten in der leiste ?

• hi ....

hab folgendes problem, nachdem mir nen feund klingel töne per infrarot geschickt hat (haben beide das S55) hab ich nun unten links in der leiste nen ordner .

und ich bekome das verfluchte teil da nicht mehr weg, da war vorher die kurtz taste für meinen kalender ............... :mad:

kann mir mal einer nen tip geben habs schon mit löschen und verschieben versucht geht nocht ist immer wieder da das mist teil !

• So eine verflucht-verdammte .... :D

Eigentlich sollte das Symbol nachdem du alle Dateien die du empfangen hast in die entsprechenden Ordner verteilt hast verschwinden. Wenn nach dem anklicken des Symbols da noch Dateien stehen dann verschieb sie entw. in die Verz. wo du sie haben möchtest oder geh auf "Optionen => Verwerfen". Jetzt sollte das Ding verschwinden.
    Das Symbol ist übrigens nichts anderes als ein Link zu "Data Objects".

-SF³

• Schliesse mich meinem Vorredner an. Hatte dasselbe Prob.

Du musst die empfangenen Dateien in den Ordner Sounds, oder wo auch immer hinverschieben. Erst wenn der Ordner "Data Objects" wieder leer ist, dann verschwindet auch wieder das Symbol.

• yo yo yo ....

hab ich doch schon alles gemacht is aber nich möglicgh das teil wegzubekoommen hatte anfangs den ordener nach sounds verschoben nu isser da gelöscht aber bei dateiysytem noch da lässt sich dort auch löschen aber is dann auf einmal wieder da und das symbol iss auch noch da *kreischbrüllzeter*

• Schon mal versucht das Dateisystem zu formatieren?
    Vorher alle Dateien vom Dateisystem aber auf dem PC sichern!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von 142536
    yo yo yo ....

hab ich doch schon alles gemacht is aber nich möglicgh das teil wegzubekoommen hatte anfangs den ordener nach sounds verschoben nu isser da gelöscht aber bei dateiysytem noch da lässt sich dort auch löschen aber is dann auf einmal wieder da und das symbol iss auch noch da *kreischbrüllzeter*

Du hast den Ordner verschoben?
    Du musst die Dateien in dem Ordner einzelnd verschieben.

• im ordner sind keine dateien mehr sind doch schon alle gelöscht und den ordner den ich verschoben hatte nach sounds den konnte ich ja löschen....

leider is noch der andere da und der is leer und is nicht löschbar er zeigt zwar reaktion wenn ich ihn lösche aber wenn ich dann wieder vorne ankomme is der link (ordern unten inner leiste) wieder da und wenn ich dann bei Dateisystem schau auch der ordner wieder :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!