T720 zeigt kein Häuschen (o2 HomeZone)

• Hi Leutz,

hab heute endlich mein T720 bekommen - hat ja einiges zu bieten *freu* :D

Hab es mit nem o2-Genion Power SMS Vertrag gekauft und heute Abend die Karte freischalten lassen. So, die Nummern sind per SMS gekommen , ich kann anrufen, SMSen... alles geht.

Mich wundert nur eins - ich sitz zuhause und es wird kein Häuschen angezeigt !

Woran liegt das ? Bug ? Oder dauert das bis die Homezone genau erfasst wird ? Denn normalerweise kann die gesamte Freischaltung ja bis zu 72 Std dauern.

??? ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Also bei mir ging das gang schnell, kaum freigeschaltet, schon war das Häuschen da. Es steht dann O2-de, Unterzeile Home im Display.

Hast Du es mal an und ausgeschaltet? (Nehme es doch mal an)

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• Denke mal, dass die Daten-SMS mit den Koordinaten noch nicht angekommen ist... es ist zwar selten, aber es kann passieren! Lass' Dich dadurch aber nicht stören: City- und Home-Zone werden trotzdem richtig berechnet! Anzeige auf dem Mobile und Tarifierung durch das Netz sind 100% unabhängig :)

• :D hat sich erledigt. hab seit heut morgen das häuselchen auf dem display und jetzt ist alles fertig, hehe.

danke trotzdem,
    ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!