[V] Samsung NC10 (ink. UMTS)

  • Hallo,


    zum Verkauf biete ich Euch ein Netbook von Samsung. Genaue Bezeichnung: Samsung NC10-anyNET KAY2


    Farbe: schwarz
    Zustand: sehr gut- gut
    Restgarantie: 11 Monate
    OVP mit kompletten Zubehör + Neoprentasche


    Das Netbook ist in einem guten Zustand, hatte eine Schutzfolie auf dem Deckel, sodass der Glanz keine Kratzer abbekommen hat. Lediglich die Tastatur weist kleine Gebrauchsspuren ("glänzende Tasten"). Ansonsten alles Top. Pixelfehler habe ich auch bisher keine finden können.


    Momentan habe ich Windows 7 drauf installiert, auf Wunsch kann ich aber auch wieder Windows XP installieren.


    Hier nochmal die genauen Daten:


    Intel® ATOM™ Prozessor N270 1,6 GHz 533 MHz FSB 512 KB Cache * Chipsatz Intel® 945GSE + ICH7M*
    *HSDPA/HSUPA Wireless Modul*Hauptspeicher 1024 MB(PC2-5300 (667 MHz), DDR2 SODIMM)*Display 26 cm (10,2 Zoll) WSVGA SuperBright© Matt LCD-Display(1.024 x 600 Pixel) *Grafikkarte Intel® GMA 950*
    160 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.*Netzwerk 10/100 Ethernet UTP*Atheros 802.11 b/g, SDPA/HSUPA Wireless Modul*Intel HD Audio Codec, REALTEK ALC272-GR, 2 Stereo-Lautsprecher x 1,0 Watt pro Kanal*integriertes Mikrofon* Webcam max. Auflösung 1,3 MPixel (SXGA)* Besonderheiten Touch Pad, Multifunktionstasten*Hochleistungsakku 6 Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen*Anschlüsse USB 3 x USB 2.0
    *1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang*VGA / TV Out 1 x VGA*SD Card Memory Leser, MMC, SDHC*Maße (H x B x T) 30,3 x 261 x 185,5 mm* Gewicht 1330 g (inkl. 6-Zellen-Akku)*Kensington Lock Slot


    Preis: 250Euro VB
    Anschauen/Abholung in Frankfurt (Main) möglich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!