Telefonbucheinträge :-s (Desire)

• Hallo ans Forum!

Ich sehe leider bei den Telfonbucheinträgen des HTC Desire überhaupt nicht durch..

Wenn ich Kontakte suche bzw anrufen möchte dann klicke ich meist gleich im Homescreen auf "Telefon". Dort werden aber leider nicht alle Kontakte angezeigt!

Wenn ich dann aber auf den Ordner "Kontakte suchen" gehe dann zeigt er mir "vermutlich" alle an..zumindest mehr als wenn ich im "Telefon" suche..

Könnt Ihr mir helfen? Muss ich irgendwas synchronisieren?

Wo muss ich neue Kontakte speichern (Telefon oder Simkarte) damit ich auf sie zugreifen kann?

Ps.: Ich arbeite nicht mit Outlook oder ähnlichen Programmen..

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von ingfu
    Menü->Kontakte?

ja das ist ja das Problem das bei "Kontakte" bzw "Kontakte suchen" alle Einträge vorhanden sind!

Ich möchte aber auf dem Homescreen den Telefon-Button nutzen und dort alle Kontakte aufgelistet haben... Warum zeigt der dort nicht alle an??? :confused:

• auf meinem Desire werden sie auch in der Telefon-Applikation angezeigt. Erst kommt die Anruf-History, wenn man weiter runterblätter alle Kontakte. Und durch eingabe auf der t9 tastatur kommt man auch an alle Kontakte ran.

• Ich würde folgendes mal probieren:
    Auf die Google-Mail-Homepage gehen, dann auf Kontakte. Nun gibt es die Kategorien "Alle Kontakte" und "Meine Kontakte". Werden nur die Kontakte aus "Meine Kontakte" angezeigt? Wenn ja, einfach alle Kontakte zu "Meine Kontakte" hinzufügen.

• gehe einfach auf den "telefon" button und dann drücke bei den zahlen-pad die buchstaben von dem den du anrufen willst.

soll heißen wenn du einen michael müller anrufen willst gehste auf telefon und drückst 64242... (spätestens bei der 2ten 2 sollte dein gewünschter kontakt auftauchen) oder 685537 (für "müller", und da sollte auch spätestens bei der 2ten 5 das gewünschte erscheinen)

ansonsten habe ich noch ein kontakte-widget (das kleine schmale 1x3) wo meine gruppe "freunde" drinnen ist, von welchem aus ich die wichtigen leute sofort anrufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!