S8500 und Debitel Wap einstallungen?

• Hallo! Ich habe heute eine Samsung S8500 von T-Mobile bekommen und ahbe eine Debitel vertrag mit internet flat.
    Ich kann leider keine konfugiration über debitel seite auf meine Handy zuschicken. Ich habe es schon gemacht, nur bis jetzt habe ich keine Konfigration SMS erhlaten.
    Was kann ich machen?

mfg:

• Hi!
    Keine ein Idee?

Ich habe bis jetzt immer noch keine Konfigration SMS erhalten.
    Ich habe gesehen das man auch die zugangdaten auch manuell eingeben kann, weiss jemand welche daten man geben muss?

mfg:

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    In welchem Netz läuft Dein Vertrag mit Debitel: Telekom, Vodafone oder E-Plus?

Hi!
    E-Plus

Ich war auch bei Debitel Shop. Die haben auch sehr viel mühe gegeben und auch selber bei Hotline angerufen und die zugangsdaten nachgefragt um alles manuel einzugeben, selbst das bringt nicht. Ich komme nicht mit diesem Handy ins Netz rein.
    Mehrmals bei Hitline wieder angerufen und ich höre immer noch die gleiche ausrede.
    " Es muss innerhalb von halbe stunde eine SMS ankommen"

Ich habe jetzt eine email an Debitel geschrieben, das ich meine Talk a Way option fristlos kündigen möchte, wenn die nicht in der lage sind meine daten zu schicken.

mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!