Desire Lieferumfang Provider

• Hallo,
    aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, ob es im Lieferumfang des Desire Unterschiede zwischen T-Mobil, Vodafone und O2 gibt.

Wundere mich nur über die unterschiedlichen Preise bei freien Händlern.
    Wie ist den der Stand der Softwareversionen im Vergleich zu einem ungebrandeten Gerät im Moment ??

Danke im Voraus und Grüße

P.

• Ich habe ein komplett Freies (von Amazon) und den schmalen Stecker dabei gehabt. Der hat die Bezeichnung TC E250.

Ein Arbeitskollege hat seins von T-Mobile und hat den kantigen zweigeteilten Stecker dabei gehabt.

Die Softwareversionen Frei zu Provider sind im Moment ziemlich gleich, wenn ich mich nicht irre.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Mein T-Mobile hat auch das "runde" Netzteil.
    (was übrigens wirklich hübsch ist.)

Kann es sein, dass Vodafone eine größere MicroSD beilegt?

Beim HTC Legend liegen bei VF 8 GByte bei, beim HTC Desire bei T-Mobile z.B. nur 4 GByte.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Und das Weltkugelsymbol des Internetbrowsers hat ein kleines unaufdringliches "w'n'w" symbol. Das wars eigentlich auch schon, optisch jedenfalls.

Honor 8

• Kann ich nix zu sagen, da ich t-mobile hab. Soweit ich gehört/gelesen hab, soll es aber kein problem ssein. Du musst nur die o2 interneteinstellungen eintragen, da die von t-mobile bei den jeweiligen gebrandeten voreingestellt sind. Aber wie gesagt, gehen müsste es...

Mfg

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!