[Telekom] Unterschied Complete M und Combi Flat M?

• Hallo Jungens (und Mädels),

wollte gerade meinen Vertrag bei der Telekom verlängern (und das neue iPhone 4 als Handy nehmen) und nun stellen sich hier einige Fragen auf.

Was ist der Unterschied zwischen CombiFlat M und Complete M?
    Ich kann bis dato keinen feststellen bis auf dass ich bei der CombiFlat M insgesamt 11 x die 10€ Onlinevorteil bekommen würde und beim Complete M gar nix!

Außerdem wollte ich noch fragen ob es denn wirklich sein kann dass ich auf den Complete S keinen Friends Rabatt (weil unter 25) bekomme?

Habe mein aktuelles iPhone 3G damals original bei der Telekom erworben mit dem Taif Max M. Während der Vertragslaufzeit bin ich nun auf CombiFlat M gewechselt und nun will mir der Telekom Mitarbeiter erzählen dass die CombiFlat M beim iPhone nicht möglich wäre. HILFE!!!

^^

Apropo und btw, iPhone in weiß oder schwarz nehmen? ;)

• Wenn du ein neues iPhone willst geht dies nur in den Complete Tarifen. Nutzbar ist es auch in den Combi Tarifen. Sonnst gibt es da keinen unterschied ;).

• Warum konnte ich dann im Oktober 2008 ganz offiziell durch T-Mobile ein iPhone mit Max M Tarif erwerben!?

• Stimmt, zwischenzeitlich gab es mal Max Tarife mit iPhone aber dann musste man eine Datenoption hinzubuchen. Dann wurden die Complete Tarife 2. Gen veröffentlicht dannach ging das nicht mehr.

• Habe im Juli 2009 ein iPhone mit dem Combiflat M Friends geholt. Hintergrund: Complete M gabs nicht als Friends.

Die Tarife sind absolut identisch, auch die Features (Visual Voicemail auf dem iPhone etc.). Das verstehe wer will...

• HAbe letztendlich doch noch an der Hotline bei nem anderen Mitarbeiter verlängern können mit der Combi Flat und iPhone und bekomm auch die ersten 12 Monate 10€ Grundpreisreduzierung. Iphone 4 16gb 149€! Das geht i.O. würd ich sagen!

• Ich denke es liegt daran das Appel an den Comlete Tarifen für das iPhone prozentual beteiligt wird. An den anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Ich denke es liegt daran das Appel an den Comlete Tarifen für das iPhone prozentual beteiligt wird.

Soweit ich weiß, gibt es eine derartige Beteiligung schon lange nicht mehr.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Beim den Complete Tarifen ist der Traffic bis zur Drosselung ab und an größer und man bekommt den Complete Vorteil in ausgewählten CombiCard Tarifen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!