T-Mobile "Junge Leute" Complete 120 Friends

• Hi, eine kurze Frage:
    ich interessiere mich für den folgenden Tarif: Complete 120 Friends

Bedingungen:

Jetzt buchen und sparen: Sparen Sie jeden Monat 10,- € auf den monatlichen Grundpreis! Buchbar für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Für Studenten sogar bis zum 29. Lebensjahr!

Reicht es, wenn der Kunde bei Vertragsabschluss "24" ist? (Im August stünde erst/schon der 25. Geburtstag an)

Weiterhin wäre der potentielle Kunde noch bis Spätherbst Azubi, oben ist aber im fett markierten Text nur die Rede von Studenten. Kriegen Azubis auch diesen Vorteil?

Wann muss der Ausbildungsnachweis erneut vorgelegt werden?

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo!

Ja, der Tarif kann zum rabattierten Preis abgeschlossen werden und bleibt dann für die nächsten zwei Jahre rabattiert.

Erst bei der dann anstehenden Vertragsverlängerung müsste man sich erneut legitimieren um die Konditionen behalten zu können.

Gruß,
    Sebastian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!