iPhone 3G vortäuschen es wäre ein 3GS

• Moinsen,

gibt es eine Möglichkeit dem iPhone 3G vorzutäuschen es wäre ein 3GS???

Hintergrund: SwirlyMMS kann in der neuesten Version Video MMS vor dem Versand ins 3gp Format konvertieren, aber eben nur beim 3GS. (damit man längere Videos verschicken kann)

Naja und man kann ja nun schon vortäuschen das eine WLAN Verbindung besteht, warum also nicht vortäuschen das es ein 3GS sei.

bis denni

• MikeBauer

ich will ja kein 3GS drauss machen. ich will lediglich dem System vorgaukeln es sei ein 3GS. es soll also z.b. SwirlyMMS melden es sei ein 3GS und kein 3G.

dragon

ja wäre auch eine Möglichkeit. Sag mir wie ^^

• Zitat

Original geschrieben von TheFlamer   dragon
    ja wäre auch eine Möglichkeit. Sag mir wie ^^

Besorg mir das passende .deb, sprich das Programm :D

Oder man müsste im 3G die Modellbezeichnung abändern, sollte per Jailbreak und SSH-Zugang möglich sein. Die Frage ist nur, in welchem Framework Apple diese Informationen versteckt hat ...

• Mit aktueller Firmware koennen das 3G und 3G S doch auch normal MMS verschicken - ist das nicht bequemer als SwirlyMMS ?

• Re: iPhone 3G vortäuschen es wäre ein 3GS

Zitat

Original geschrieben von TheFlamer
      MikeBauer

ich will ja kein 3GS drauss machen. ich will lediglich dem System vorgaukeln es sei ein 3GS. es soll also z.b. SwirlyMMS melden es sei ein 3GS und kein 3G.

Zitat

Original geschrieben von TheFlamer
    Hintergrund: SwirlyMMS kann in der neuesten Version Video MMS vor dem Versand ins 3gp Format konvertieren, aber eben nur beim 3GS. (damit man längere Videos verschicken kann)

Und genau deswegen wird das auch seinen Sinn haben! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Moment. Hier gehts nicht um normale MMS. Das funzt super!! Nein es geht um Video MMS!! und das geht nur beim 3GS! Aber falls ich da was übersehen haben sollte, immer her mit den Tips.

Also kurz: Ich will mit meinem 3G Videos per MMS verschicken. Kurze bis 3-4sec schaffe ich schon. Aber das ist bissl wenig.

• Hol dir doch einfach in Cydia den "3G Video MMS Enabler" - sollte doch genau das sein, was du suchst, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!