• Ist doch cool das ding :) Für Frauen wird es der Schlager sein

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Ja für Frauen im Alter von 10 Jahren ! Meine Schwester sagt das es voll cool wäre, aber sie bleibt dabei das sie zum Geburtstag das C3 will. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

• Also ich finds witzig :)

Als überalldabei Handy finde ich es nicht schlecht. Wenn jetzt noch die technischen Daten einigermaßen Stimmen könnte ich schwach werden.

Und ich bin weder 10 noch eine Frau :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• hm ein schritt in die richtige richtung, endlich mal wieder ein hochkant slider mit quwerz. Jetzt noch mit touchscreen und etwas besseres design und formfaktor dann könnte ich mir vorstellen mein e71 damit zu ersetzen

• Die gewölbte Rückseite erinnert mich an Hazel, Elm und Co..aber die ordentliche Schriftgrösse macht es auch für Senioren interessant :D

• Ich denke das Gerät wird in Asien der Renner, die Leute dort lieben knallige Farben für alle Dinge des täglichen Lebens.
    Gruß Tina

• Apropros 80er , zu dem Gerät fällt mir spontan ein Liedtext von DÖF ein:

"Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich, Ich bin der Hass! " :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!