ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Na ja ich hab heut angerufen. Wird ausgetauscht Blöd nur bzw komisch, dass er mir keinen Vorabersatz angeboten hat, hab auch gefragt ( nachdem ich den ACPP hab usw ) aber er meinte, ne weis er nicht, hier steht nichts vonwegen Vorabtausch, nur an der Geniusbar ( ging bei mir nicht, weil der nächste Applestore ne Stunde weg ist
Das ist aber seltsam. Du kannst normal jederzeit einen Direkttausch beauftragen, kostet dich aber die bekannten 29 Euro für die UPS Saver Lieferung bis zum nächsten Werktag.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
oder eben Ups holt, Apple guggt, schickt neues raus so hab ichs jetzt gemacht und schlag mich erstmal wieder mit nem Nokia 6210 rum.
Wie oben von mir geschrieben bezweifel ich das Apple die Geräte wirklich in EU anschaut und kontrolliert.
Was mich in meiner Meinung bestärkt ist auch der zeitliche Ablauf des Austausches.
1. Montag - Dein Anruf
2. Dienstag - Dein defektes Gerät abgeholt
3.1 Mittwoch - Dein Gerät ist bei Apple
3.2 Mittwoch - Das neue Gerät wird zu dir geschickt
4. Donnerstag/Freitag - Das neue Gerät ist bei dir
In welcher Zeitspanne soll Apple das defekte Gerät denn nun geprüft haben, innerhalb ein paar Stunden am Mittwoch bevor dein neues Gerät zu dir kommt?
Dann müsste man sich fragen wie viele Leute die dort eingestellt haben, damit alle Rücksendungen aus EU kontrolliert werden können.
Wie gesagt, ich bezweifel das eine richtige Kontrolle in EU stattfindet. Sowas wird als Lappalie abgehakt und in Fernost für ein paar Cent behoben.