Re: Re: Re: Re: 3GS-Probleme -> Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Nein, das ist nur beim Vorabtausch, nicht beim "normalen" Austausch.
Hallo,
bekommt man die 29,00 EUR nicht wieder, wenn man einen ACPP hat ?
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: 3GS-Probleme -> Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Nein, das ist nur beim Vorabtausch, nicht beim "normalen" Austausch.
Hallo,
bekommt man die 29,00 EUR nicht wieder, wenn man einen ACPP hat ?
JJ
Wenn du schon einen Acpp hast, werden die 29 Euro erst garnicht fällig
Wenn man keinen hat, solls wohl auch möglich sein, sich die 29 Euro via Gutschrift bei der Telekom wieder zu holen, da kommts halt auf Kulanz drauf an und wie der Mitarbeiter grad drauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Wenn man keinen hat, solls wohl auch möglich sein, sich die 29 Euro via Gutschrift bei der Telekom wieder zu holen, da kommts halt auf Kulanz drauf an und wie der Mitarbeiter grad drauf ist.
Wenn man gut und nett mit den zuständigen Stellen der Apple Hotline verhandelt können sie, nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten, diesen Service auch kostenfrei anbieten.
Ein bisschen Unmut kundtun, ein bisschne darauf verweisen was man so an Produkten aus dem Hause Apple hat, und schon geht es. :top:
ZitatOriginal geschrieben von draculaus
Ist das ein Umtauschgrund?
Ja.
Oder so MikeBauer ist klar auch möglich, die sind da absolut super nett und wenn man schonmal Probleme mit einem Nokia oder Samsung hatte, denkt man, man wird wie ein König behandelt.
@ draculaus. Definitiv, sieht so aus, als hättest du Haarrisse gehabt und die haben sich so vergrößert, dass gleich das ganze Stück rausgefallen ist.
Re: Re: Re: Re: 3GS-Probleme -> Garantiefall?
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Nein, das ist nur beim Vorabtausch, nicht beim "normalen" Austausch.
Kostet der normale Austausch garnix und man muss keine KK hinterlegen? o_O
Stimmt genau.
Normaler Austausch = ohne Kreditkarte, ohne Zahlung innerhalb der Garantie. Iphone wird Zuhaus / in der Arbeit von Ups abgeholt und wird dann nach Breda zu Apple geschickt. Die schauen sich das an, oder auch nicht und dann kommt im Status, Problem identifiziert und dann wird ein "neues" rausgeschickt, im Status wird dann die Sendungsnr angezeigt und Ups steht im besten fall am nächsten Tag vor der Tür und bringt das Austauschgerät
Vorabersatz = innerhalb der Garantie mit Kreditkarte. Anrufen, Problem schildern, Kreditkarte muss bis 500 Euro belastbar sein. 480 Euro oder so werden dann auf der KK gesichert. Man bekommt am nächsten/übernächsten Tag das Austauschgerät + Umverpackung für das defekte.
Das defekte muss innerhalb von 10 Tagen zurückgeschickt werden, ansonsten wird das Geld von der KK abgebucht ( weil man ja sonst zu einem kostenlosen Iphone kommen würde ) ob die Iphones dann gesperrt werden oder nicht?! kA, irgendwo hab ich da mal was gelesen. Aber innerhalb von 10 Tagen schafft man das locker. Neues aktivieren, altes platt machen, einpacken, Ups anrufen und am selben oder nächsten Tag holt Ups das defekte Gerät ab, schickts zu Apple und wenn man dann ne Email aller "Gerät erhalten, wir hoffen Sie sind zufrieden" kommt, ist alles vorbei.
Genius Bar = man bekommt einen Termin im Apple Store, geht dort hin mit dem defekten Gerät, es wird von dem Mitarbeiter bei dem man den Termin hat gecheckt und Ausgetauscht.
Mehr Möglichkeiten gibts nicht mehr. Ausser eben die, die ausserhalb der Garantie passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!