Vodafone Vertrag beenden / CallYa / Was anderes? (Wie gehe ich am besten vor?)

• Diese sehe ich nicht. Was mir allerding noch aufgefallen ist, auch bei der die du genannt hast, ist folgender Vermerk:

Sie können diese Tarifoption buchen, wenn Sie Vodafone HappyLive! oder Vodafone HappyLive! UMTS nutzen oder einen Vodafone-Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit in einem Tarif haben, der eine dieser Tarifoptionen enthält. Die Tarifoption hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die aber spätestens mit der Mindestlaufzeit des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrags endet.

Die kostet nochmal nen 5er als Basis.

Da blickt doch keine Sau mehr durch. :rolleyes:

Zumal das ja eh alles abgespeckt ist mir der Port 80 / Wap Beschränkung und dafür dann zusammen 14,95...

Hier steht auch einiges dazu, wäre genau mein Fall

http://www.pocketpc.ch/htc-her…e-live-internet-flat.html

Fazit: Vodafone = Müll bei Smartphones :flop:

PS: Bei Vertragsverlängerung damals gings mir nur ums günstige Telefonieren und die Kündigung hatte ich eh verschlafen. Daher habe ich da ein alten Minutentarif übernommen, damals gabs nämlich nur diese Drecksflatrates die total schwachsinnig sind. Ich meine nur Festnetz, nur VF, oder alles dann für ein halbes vermögen...so ein quatsch.

• Also beides zusammen (Vodafone und Festnetz) hat nicht ein halbes Vermögen gekostet. Habe vor fast 2 Jahren eine Supeflat abgeschlossen----> diese kostet mich 14,95 Euro. Ist also nicht teuer.....

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Mag ja sein. Weiß auch nicht woher, aber bei mir waren diese Flats teurer, habe damals 2009 mit VF telefoniert gehabt. Da ich ja auch noch die Option für Fremdnetze gebraucht habe, war ich trotz Studentenrabatt bei 35 € oder so, Handy war ja auch dabei. Spielt ja jetzt auch alles keine Rolle.

Fakt ist, dass die Internetlösung bei Vodafone mangelhaft ist. Ich werde daher zu Simyo oder Blau.de gehen und mir für nen 10er die 1 GB Option holen. Das ist ein echtes Internetpaket ohne jegliche versteckte Einschränkungen.

• Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Die kostet nochmal nen 5er als Basis.

Da blickt doch keine Sau mehr durch. :rolleyes:

Die MobileInternet Optionen kann man zu CallYa ohne Aufpreis (5 Euro für HappyLive!) und ohne Kündigungsfrist buchen. Funktionieren tun sie trotzdem nicht.

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Nächstes Jahr ;)

Naja oder gleich, dann kommt die VF Karte halt in die Schublade.

Rein rechnerisch:

Simyo
    120 Minuten x 0,09 € = 10,80 €
    1 GB = 9,80 €
    ------------------
    20,60 €

Die 120 Minuten bei VF kann ich mitm anderen Handy auch noch abtelefonieren...

• Hallo!

Bevor ich ein neuen Thread starte frag ich mal hier rein!

Also....ich habe ein iPhone 3G JB und ein Vodafone Vertrag. Einmal die iPhone Flaterate für 9,90€ und Flaterate für kostenlos nach Vodafone zu telefonieren! Macht 35€ monatlich -5€ Auzubi Rabatt! Also 30€ monatlich!Vertrag endet am 04.11.11

Ich bin mit Vodafone wirklich sehr zufrieden! Obwohl ich jedesmal nur Probleme im Vodafone GEschäft hatte! Mitarbeiter hat falschen Vertrag geschaltet, mir einfach ohne wissen ne Option zugebucht usw....

Aber die Kundenhotline ist einfach perfekt von denen! Die haben meine Probleme alle gelöst! :top:

Ich würd eigentlich sehr ungern wechseln, aber ich hätte gedacht Vodafone bietet auch mal wie TM die Mobile TV Tarife an! Ich wollte mir unbedingt WM Pakte buchen, nur ist es leider bei Vodafone nicht möglich.

Aus dem Vertrag denke ich mal würd ich nicht rauskommen! Oder gibt es da ne Möglichkeit?

Weiter nervt auch immer das iPhone unlocken und JB zu müssen!;-) Kann zbs die neue OS nich installieren da ich dann nichtr JB kann. Und wenn mein Handy platt geht und ich n Refrush bekomme kann ichs wohl vergessen da neues Baseband!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!