i7110 oder S7220

• der Empfang war immer (vor allem im GSM Netz) sehr gut. Die Gesprächsqualität war ok, aber in dieser Disziplin gehört das i7110 nicht zu den besten Handys.

Warum Ovi Maps nicht auf dem i7110 läuft? Das Programm ist ein Nokia Programm und für Nokia Handys programmiert. Regulär läuft es nicht auf dem i7110.

Du müsstest das Telefon hacken, aber ob das beim i7110 geht, weiss ich nicht. Und genaueres dazu wird hier bei TT auch nicht besprochen.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Warum Ovi Maps nicht auf dem i7110 läuft? Das Programm ist ein Nokia Programm und für Nokia Handys programmiert. Regulär läuft es nicht auf dem i7110.

Du müsstest das Telefon hacken, aber ob das beim i7110 geht, weiss ich nicht. Und genaueres dazu wird hier bei TT auch nicht besprochen.

Ich habe schon ausgeführt, daß Nokia Maps problemlos läuft, auch ohne Hack. Die Programm-Datei signieren, installieren und selbst das interne GPS des i7110 wird gefunden. Maps kommen über den Map Loader, das i7110 wird von der Nokia-Software erkannt. Ich hatte das hier aber schon beschrieben und mag mich nicht weiter wiederholen -> "Suche" anwerfen!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!